Wie bekomme ich den Geruch von Erbrochenen aus der Couch?
Nicolas hat sich heute quer über unsere NEUE! Couch erbrochen. Ich hab das Teil gleich mit Spülwasser geschrubt und später noch Febreeze drauf gesprüht. Nützt aber nix, wenn man ins Wohnzimmer kommt riecht es immer noch sehr penetrant! Hat jemand einen Tip, die Polsterung riecht echt abartig %)
VLG Andrea
ach du Sch..., ausser Febreze fällt mir auch nichts ein. LG
mir fällt doch was ein.
Hallo Andrea,
es gibt dach so Metalldinger für die Hände gegen Zwiebelgeruch. Neuerdings sogar als Metalllollies gegen Mundgeruch.Die ummanteln die Geruchsmoleküle und neutralisieren sie. Vielleicht weiss einer hier wie die heissen?LG, Ute
Wie bekomme ich den Geruch von Erbrochenen aus der Couch?
mich kennt hier zwar niemand, aber ich antworte trotzdem (habe einen Sohn aus Nov 04, deshalb schaue ich oft hier rein):
Wir hatten das letztes Jahr auch und am Ende wusste nicht, was mich mehr gruselt: der Geruch vom Febreze oder vom Erbrochenen.
Am Ende hat es eine Woche gedauert, bis sich beide Gerüche verflüchtigt hatten. Kann leider nur raten, abwarten, nachdem Du schon mit Wasser und Reiniger gearbeitet hast...
Viele Grüße von Alex mit Noah, *12.11.2004
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen