Suchen Menü

Wie bekomme ich den Geruch von Erbrochenen aus der Couch?

Hallo,
Nicolas hat sich heute quer über unsere NEUE! Couch erbrochen. Ich hab das Teil gleich mit Spülwasser geschrubt und später noch Febreeze drauf gesprüht. Nützt aber nix, wenn man ins Wohnzimmer kommt riecht es immer noch sehr penetrant! Hat jemand einen Tip, die Polsterung riecht echt abartig %)
VLG Andrea
Bisherige Antworten

ach du Sch..., ausser Febreze fällt mir auch nichts ein. LG

mir fällt doch was ein.

Hallo Andrea,

es gibt dach so Metalldinger für die Hände gegen Zwiebelgeruch. Neuerdings sogar als Metalllollies gegen Mundgeruch.Die ummanteln die Geruchsmoleküle und neutralisieren sie. Vielleicht weiss einer hier wie die heissen?LG, Ute

Wie bekomme ich den Geruch von Erbrochenen aus der Couch?

Hallo Andrea,
mich kennt hier zwar niemand, aber ich antworte trotzdem (habe einen Sohn aus Nov 04, deshalb schaue ich oft hier rein):
Wir hatten das letztes Jahr auch und am Ende wusste nicht, was mich mehr gruselt: der Geruch vom Febreze oder vom Erbrochenen.
Am Ende hat es eine Woche gedauert, bis sich beide Gerüche verflüchtigt hatten. Kann leider nur raten, abwarten, nachdem Du schon mit Wasser und Reiniger gearbeitet hast...
Viele Grüße von Alex mit Noah, *12.11.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen