Wie bekomme ich da Bilder rein?
jedesmal, wenn ich ein Bild hochladen möchte, bekomme ich irgendeine Error Meldung...
Was mach ich verkehrt?
LG
Bärlesmama, die ratlos ist
*genausoratlosguck*
mir gehts grad genauso - da war ich froh, endlich gefunden zu haben, wo man Bilder einstellen kann, und dann gehts nicht.
Aber vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip für uns *hoff*??
Liebe Grüße ins neue Haus,
Karin, die Deine Bilder total schön fand
*genausoratlosguck*angeblich
lg karin
Du mußt erst Deinen Status auf öffentlich setzen, dann kannst Du erst Bilder hochladen. Vorher gehts leider nicht. Bin mich auch grad am durchwühlen...
GGGLG Bibi
Bin mal gespannt wann alles problemlos klappt...
GGGLG Bibi
Und ?
Schon umgezogen ????
Wenn ja - schon eingelebt ?
Zu den Bildern ....
Momentan geht glaub nur das Avatar ... bei mir ging es...
Ist Deines evtl. zu gross ????
Liebe Grüsse Nici
Jo... sind wir...
Bilder habe ich unter 9Monate eingestellt, vom renovierten Häusle... geh mal zurück zum "Alten" und da findest du Bilder vom neuen Heim unter SPuttnicky
LG
Bärlesmama
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen