Suchen Menü

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe gestern abend einen Artikel bei Ebay als normale Auktion ab 1 EUR eingestellt, die ein Käufer jetzt mit Sofortkauf erwerben möchte.

Wie funkioniert das denn? In der Ebay-Hilfe habe ich nichts dazu gefunden.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Hi,
Du kannst die Option "Sofort kaufen" nachträglich in Dein Angebot einfügen, aber nur, wenn Du schon 10 Bewertungspunkte hast!
LG Denise

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Hi,
Du kannst die Option "Sofort kaufen" nachträglich in Dein Angebot einfügen, aber nur, wenn Du schon 10 Bewertungspunkte hast!
LG Denise

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Hallo Denise,

danke. Wo/wie geht das denn? (Die Punkte habe ich.)

LG Katrin

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Puh, aus'm Kopf weiß ich das nicht. Hab leider gerade nix drin zum Verkaufen. Aber ich schätze mal, wenn Du auf Angebot überarbeiten gehst und dann Startpreis ändern - da müsste man auch irgendwo einen Button "Sofortkauf" einfügen können. Also, ich hab's jedenfalls schon ein paar mal gemacht...
Sorry...
LG Denise

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Huhu!

Wenn noch keine Gebote auf den Artikel sind kannst Du alle Optionen noch ändern. Wenn schon ein Gebot drauf ist geht das nicht mehr, dann musst Du den Artikel rausnehmen und für Sofort-Kaufen neu einstellen.

LG von uns!

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Hallo Doreen,

ja, das weiß ich, danke. Mir geht es darum, wie und wo ich konkret das Angebot von Auktion auf Sofortkauf umstelle, denn das habe ich nicht gefunden.

LG Katrin

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Huhu, na geh auf bearbeiten und dann kommt ja quasi das selbe wie als Du den Artikel eingestellt hast, und da kannste die Sofort-Kauf Option aktivieren, ist garnicht zu verfehlen!

LG!

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Viiiiiiieeeeeelen Dank. :-)

LG Katrin

Wie bei Ebay mit Sofortkauf beenden, wenn nicht von Anfang an so eingestellt?

Hallo Denise,

o.k, danke schön. Ich werde es schon finden. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen