Suchen Menü

Wie bearbeite ich mein Profil?

Und wie komm ich da überhaupt hin??????
Ich bin hier total gaga und irre jetzt seit 20 Minuten durch den Qualidschungel!
Wenn ich meinen eigenen Namen anklicke, dann sagt mir hier dummes Ding, dass es wohl nicht mit mir abgesprochen sei und ich den Zugriff gesperrt hätte *häh*??
Früher waren doch links immer die Clubsachen gestanden. Jetzt ist da nix mehr ausser Werbung und ich finde einfach null hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn mich das noch ein bisschen geigt, dann hab ich die Faxen dick und lese nur noch still mit. Dafür langt mein Know-how nämlich gerade noch aus!
Grummelde Grüße von einer äusserst missgelaunten Betsy
Bisherige Antworten

Wie bearbeite ich mein Profil?

Hi Betsy,
wen du eingeloggt bist, steht ganz oben rechts dein Nickname. Wenn du da dann drauf klickst, müsste dein Profil aufgehen zwecks Bearbeitung. Versuchs einfach mal, allerdings hatte ich heute Früh auch Mühe ein Bild hoch zu laden und plötzlich ging es doch. Denke, es liegt daran, dass hier noch ständig im Hintergrund "gebastelt" wird. Viel Erfolg und wehe, du liest nur noch mit :-))) LG, Nicole

Wie bearbeite ich mein Profil?

Hallo Nicole!
Wie gesagt, wenn ich meinen Namen (ich bin eingeloggt!) anklicke, dann bekomme ich folgende Zeilen zu lesen:
Hoppla!
Anscheinend hat es einen kleine Unstimmigkeit gegeben:
Der Benutzer hat diese Information als privat deklariert
Und ich versuche es wirklich schon lange!

Wie bearbeite ich mein Profil?

Hallo, bei mir erscheint das gleiche wie bei Betsy wenn ich auf meinen Nick draufklicke und ich weiß auch nicht weiter :-(
Verzweifelte Grüße Andrea

Wie bearbeite ich mein Profil?

Betsy du musst ganz oben rechts in der Ecke deines Bildschirme deinen Namen anklicken. den den du anklickst, da kommst du ins Profil um es anzuschauen und da du es ja noch nicht angelegt hast kommt dann da der Text.

Wie bearbeite ich mein Profil?

Meine Süße!
Ich habe schon immer richtig geklickt. Allerdings hat es etwas gedauert, bis ich dahinter gekommen bin, dass ich auf meiner Seite den Zugang "öffentlich" mache.
Ausserdem finde ich das mit den Symbolen doof und überhaupt ist es sehr benutzerunfreundlich gemacht.
Jetzt hab ich es aber geschafft. Allerdings hab ich mich gleich wieder etwas anonymisiert, weil ich es schon krass finde, dass hier die e-mail Adressen oder gar der richtige Name von jedem einsehbar ist, wenn man das nicht ändert *tsts*.
Naja, nu ist gut. Ich hatte mein Profil gespeichert, deshalb war es nicht viel Arbeit.
Knutsch!

Wie bearbeite ich mein Profil?

Hi Betsy,
also du kommst doch offenbar in dein Profil, denn es steht ja schon was drin und du hast schon ein Bild als "Avatar" drin. In der Profilseite, auf die du nur kommst, wenn du deinen Nick OBEN RECHTS beim Log in anklickst, da steht was von Profil privat halten oder öffentlich machen, da musst du auf öffentlich gehen. LG, Nicole

Wie bearbeite ich mein Profil?

Jaja, habs ja jetzt kapiert!
Und sagt mir nicht dauernd, dass ich oben rechts klicken soll *g*! Das HAB ICH!
Wat isn ein Avatar??

Wie bearbeite ich mein Profil?

Ok, ich sag nie mehr, dass du oben äh, na oben eben klicken sollst *lol*
Ein Avatar ist eigentlich so ein kleines Bild, was man neben seinen Nickname setzen kann. In diesem Fall ist das ja ein Foto, aber schau mal zB bei sasi oder zarabina, die haben ein Bildchen drin. LG, Nicole

Wie bearbeite ich mein Profil?

Und wo bekommt man die Bildchen her?
Das fände ich viel schöner und hätte das Foto nur gerne im Profil und nicht bei jedem Beitrag!

Wie bearbeite ich mein Profil?

Echt? Ich finde das Foto von Silas schön! Du kannst solche Bilder im Internet finden, abspeichern und dann hier hochladen. Was ich noch nicht gefunden hab, ist die Möglichkeit, weitere Fotos ins Profil zu stellen. Allerdings hab ich im Hinterkopf, dass jemand geschrieben hat, diese Funktion gibt es erst, wenn Quali komplett umgezogen ist. Daher hab ich auch noch nix weiter im Profil :-)

Wie bearbeite ich mein Profil?

Huhu Mausi! Na nicht gleich aufgeben. Wusste das auch nicht gleich. Nicole hat es dir ja jetzt beschrieben. Wird schon klappen. Ansonsten machen wir nächsten Sonntag `ne Einführung ;o))
Geht`s euch sonst gut? Liebe Grüße und Knutsch, Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen