Suchen Menü

Wie anziehen?

Ich bin im Moment ein bissel ratlos.
Wie zieht ihr eure Kiddies denn an bei diesem Wetter? T-Shirt in die Unterhose und Pulli drüber? Achselshirt und Langarmhemd? Irgendwie finde ich diese doofen Unterhosen jetzt schon blöd. Da rutscht ja alles raus *seufz*...
Deshalb benutze ich auch noch gern die paar Bodys, die wir noch haben (und die noch passen *ggg*).
Und wie macht ihr es im Winter?
Langarmunterhemden? Kurzarm oder Achselshirt plus T-Shirt drunter *wunder*?
LG,
SUsanne, noch planlos
Bisherige Antworten

Re: Wie anziehen?

Hallo Susanne,
meine Tragen ein Achselshirt und einen Pullover (also Langarmshirt). Bei Chiara (sie trägt Unterhose) halt das Leibchen in die Unterhose. Larissa trägt noch Windel, dort einfach Leibchen in Jeans. Es ist wirklich mühsam. Was ich dann im Winter anziehe, weiss ich auch noch nicht wirklich!
Sonja mit Twins

Re: Wie anziehen?

Hallo Susanne,
also Fynn hat auch 'n Unterhemd in der Unterhose und drüber 'nen Pulli. Je nach Wetter ist der halt was dicker. Im Winter kramen wir dann die Fleecepullis und die selbstgestrickten meiner Ma raus und drunter kommt dann zusätzlich noch ein T-Shirt.
Liebe Grüße, Käthe

Re: Wie anziehen?

Das überlege ich mir auch jeden Tag *g*. Unterhemden haben wir noch gar nicht, muss ich aber demnächst kaufen. Wenn wir rausgehen, zieht Rebecca eine (dünne) Jacke an, denn die T-Shirts sind alle so dämlich geschnitten (weit, aber kurz), dass sie ständig aus der Unterhose rausrutschen und mit nacktem Rücken finde ich es bei diesen Temperaturen doch nicht mehr so gut.
Abgesehen davon haben wir im Moment einen kleinen Rückfall in die Windelphase, denn zum Fortgehen will Rebecca ständig eine Windel drauf ("Rebecca Baby, braucht Windel" *g*), das ist eindeutig das "Vorbild" der kleinen Schwester.
LG
Sabine

Re: Wie anziehen?

Hi Susane,
also Benni hat zur Zeit ein Achselshirt plus Langarm-T-Shirt an. Dazu Socken und ne Hose.
Für den Winter hab ich mir bei Aldi Langarmbodys geholt! Die sind nämlich gar nicht soo einfach zu finden in Gr. 92+.
Also im Winter dann Langarmbody, Langarm-T-Shirt plus Strumpfhose oder lange Unterhose.
LG Uschi

Re: Wie anziehen?

Hi!
Arne hat ja noch eine Windel, da er aber Gelegenheitsklopinkler ist, bekommt er schon lange keine Bodys mehr an. Ehrlich gesagt zieh ich unter den Pullis aber auch selten was drunter, solange es noch nicht so richtig kalt ist. Gut, heute morgen war es hier wirklich kalt, aber heute ist der zu-Hause-Tag, da machte das nichts.
Später wird er sowohl T-Shirts als auch unterhemden anbekommen, je nachdem, wie kalt es ist. So sind die T-Shirts wenigstens noch in Benutzung, wer weiß, ob die nächstes Jahr noch passen.
Liebe grüße
Franziska (die selten über Klamotten grübelt - an- oder ausziehen kann man immer noch, Wechselklamotten haben auch beide Kinder immer mit)

Re: Wie anziehen?

heute, wo jede halbe stunde ein anderes wetter ist:
unterhemd, dünnes t-shirt, sweatshirt.
body wenns raus und/ oder spielplatz geht, oder eine latzhose.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen