Suchen Menü

Wie ändere ich meine persönlichen Einstellungen?

Hallo,
ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier im Forum und es hat sich einiges geändert.
Ich finde auch meine Eintragungen von damals nicht wieder.
Ich kann meine persönlichen Einstellungen nicht ändern.Wenn ich was ändern möchte (z.B. Bilder hochladen) kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin.
Kann mir jemand helfen?
Bisherige Antworten

Wie ändere ich meine persönlichen Einstellungen?

Hallo!

Ich versuch es mal. Also, du musst dich einloggen. Dann klickst du auf deinen Nick. Wahrscheinlich kommt dann "hoppla"? Dann gehst du links auf persönliche Einstellungen und stellst dein Profil auf öffentlich. Dann kannst du auch wieder Bilder hochladen und dein altes Profil ansehen(ganz unten).

Achja vergiss nicht, deinen Namen zu ändern, wenn du nicht möchtest, dass er allen sichtbar gemacht wird.

So - ich hoffe, das klappt so

LG

Anett

Wie ändere ich meine persönlichen Einstellungen?

Hallo Anett,

also es klappt jetzt zumindest erst mal, dass ich was ändern kann. Allerdings muß ich mich erst mal durchprobieren um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Vielen Dank!

LG Anja

Noch was...

Ich kriege meinen Nickname nicht geändert, gibts da irgend nen Trick?

Noch was...

Eigentlich müsste es so gehen. Du klickst deinen Benutzernamen oben rechts an. Dann auf das kleine Werkzeug-Bildchen. Dann müsstest du deinen Benutzernamen ändern können. Vergiss das Speichern nicht bzw. Einstellungen übernehmen, und zwar in dem oberen RAhmen. Bei mir hat es so funktioniert. Habe es eben mal kurz ausprobiert ;-) (nachdem ich nämlich erst, im unteren Bereich auf "Übernehmen" geklickt hatte und sich nichts tat *etwasblödbin*)

Viel Glück

Anett

Noch was...

Das geht bei mir komischerweise nicht. Ich kann alles ändern, nur den Namen nicht. ???

Noch was...

Hm, dann weiß ich leider auch nicht. Und wenn du darüber http://www.qualimedic.de/users/preferences.php

in dein Profil gehst, geht es dann?

Ansonsten weiß ich auch nicht. :o( Sonst kann ich dir nur den Rat geben mal im Technik-Forum zu fragen. Der Sysop ist zwar im Urlaub, aber die Mädels dort haben echt Ahnung.

LG

Anett

Noch was...

Huch, ich hab gerade gesehen, du lebst in Sachen-Anhalt? Ich komme ja auch aus dieser Ecke Deutschlands. Ein kleines Dörflein bei Magdeburg. Bin allerdings jetzt mit Sack und Pack in Stuttgart gelandet.

Liebe Grüße in die Heimat

Anett

Noch was...

Ja, ich wohne in Halle.

Jetzt hat's komischerweise funktioniert. :o)

LG Anja

Glückwunsch!!!

und !!!

LG

Anett

Danke! Danke! Danke!

Wie ändere ich meine persönlichen Einstellungen?

Vielleicht findest du hier ein paar Antworten!

Ich bin zu müde zum erklären, habe 2 kranke Kinder hier und eine Baustelle *sorry*.

GLG Anni

So jetzt hab ich es glaub ich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen