Suchen Menü

Widerspruch ist schon geschrieben

Hab mir die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrochen was ich auf diese Frechheit denn nun antworten soll-machen Sie Familienurlaub an der See*pah*
Also jedenfalls hab ich jetzt nen salzigen Widerspruch geschrieben,kann ja wohl echt nich angehen.
Ich will ja nich ungerecht sein,aba es gibt ja durchaus Menschen die wegen Unpässlichkeiten auf Kur fahren wollen und diese dann auch genehmigt werden,waren genug als ich auf Sylt war auch in diesem Haus.
Und ein kleine Kerl,der nochmal die Kurve kriegen würde durch eine Kur,dem wirds verwehrt.
Ich begreife diese Art von Logik irgendwie nich,aba gut.
Wollen wir mal positiv nach vorne blicken und feste die Damen drücken
LG Tanja,die jetzt laufen geht um den Kopf wieder frei zu kriegen
Bisherige Antworten

Widerspruch ist schon geschrieben

Hallo Tanja!
Glaub mir, teilweise ist echt willkür dabei. Ich habe es erlebt und immer wieder gedacht "Das darf doch nicht wahr sein..." ein Grund mit, warum ich die Ausbildung damals abgebrochen habe bei der LVA.
Liebe Grüße und ganz, ganz viel Glück wünscht
Stefi

Widerspruch ist schon geschrieben

Hab ich auch schon gehört.Und dass zum Beispiel abgezählt wird,1rechts und 2links und so weiter.Der eine Stoss wurde genehmigt und der andere eben nich-Pech gehabt.
Das kann doch irgendwie nich wahr sein,oder???
Habe reingeschrieben dass ich davon ausgehe dass sie es nach einer erneuten Prüfung nun genehmigen.Frechheit siegt doch bekanntlich :-P
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen