Suchen Menü

Wider Erwarten...

war unser Heiligabend sehr ruhig und der erste Feiertag bis jetzt auch. Ich genieße es total. Nachher stelle ich ein paar Fotos ein, dann könnt Ihr Euch vorstellen WIE SEHR sich Anton und Clara gefreut haben, beide auf ihre ganz eigene Weise.
Fröhliche Weihnachten Euch allen!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Fotos und mehr

Leute, wie genieße ich dieses Weihnachten. Hätte nicht gedacht, dass es so harmonisch wird. Die Kinder sind glücklich, wir sind glücklich. Ich hab ein kleines Stativ geschenkt bekommen und gleich mal getestet, wie es sich dann endlich mal ohne Blitz fotografieren lässt. Zudem hab ich einen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommen: Die Gesamtausgabe der Chorwerke von Mendelssohn vom Chamber Choir of Europe (Nicol Matt). Für Freunde und Kenner von Chormusik ein echtes MUSS würde ich sagen.
Aber eigentlich bin ich nicht wegen der Geschenke so glücklich, sondern weil es tatsächlich einfach so schön ist. Meiner Mutter hat es auch gut getan, dieses Jahr mit uns zu feiern und meiner Schwiegermutter hat es gut getan, NICHT mit uns zu feiern (ist ihr zu anstrengend inzwischen).
So, und nun endlich Bilder, zumindest für kurze Zeit:
GLG und eine schöne Zeit,
Susanne

Fotos und mehr

Glücklich! So sehen deine beiden aus! Und das ist das schönste, was ich mir für Kinder in diesen Tagen vorstellen kann :-)
Matti liegt grad völlig erschlagen aber auch sehr glücklich in seinem Bett! Wir konnten gestern endlich mal wieder den Gottesdienst in "unserer" kleinen Kapelle besuchen. Er ist eben keine Kinder/Familien Gottesdienst, aber für Paul und mich von großer Bedeutung. Es ist "unsere" Kapelle und es ist so schön, das nun auch Matti soweit ist, diesen Weihnachtsgottesdienst dort mitzumachen. So war es für uns auch ein sehr schöner Einstieg in diese Tage!
Ich werd mal sehen, das ich es morgen schaffe, Fotos einzustellen!
Ich wünsch dir noch einen schönen abend! Ich werd mich nun mit einem Glas Rotwein zu Paul aufs Sofa kuscheln!
Ganz liebe Grüße
Kerstin O:-)

Fotos und mehr

Sehr schöne Bilder und was hast du für süße Mäuse!!!

Vor allem Deine Puppenmutti ist sehr, sehr niedlich!!!

Auf das du den 2. Weihnachtstag auch noch geniessen kannst!

Dudi

Fotos und mehr

Frohe Weihnachten Susanne!!

Aber das muss ich ja nicht mehr wünschen, habt Ihr ja eindeutig ;)

Schöne Bilder!

Freut mich das Ihr so ein schönes Fest hattet!

Weiterhin einen schönen letzten Weihnachtstag

wünscht Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen