Suchen Menü

Wichtig: Sichert Eure Profile - wegen Forumsumzug

Huhu an alle :-)
In einigen Foren wurde es schon gepostet, deswegen hier von mir der Hinweis an alle.
Das Forum zieht um und scheinbar sind danach die Profile leer.
Einige von uns haben ja recht umfangreiche Profile, deswegen einfach am besten auf dem PC abspeichern und nach dem Umzug wieder einfügen.
Mit Tizianas Forum sind wir gestern schon umgezogen ;o(
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: Wichtig: Sichert Eure Profile - wegen Forumsumzug

oh, das sieht ja ganz anders aus, muss man sich dann wieder komplett neu anmelden? LG Kathrin

Re: Wichtig: Sichert Eure Profile - wegen Forumsumzug

Nee, ich musste nur meine "Startseite" (ich nehme an, das ersetzt das Profil) neu einrichten.
Und was mich etwas stört ist, dass unter "Benutzer" der richtige Name drin steht, Vor- und Zuname. Das kann man zwar ändern, aber wer es nicht weiss, macht es auch nicht.
Wäre mir zwar bei den Leuten hier auch egal, aber es können ja nach wie vor alle Zugriff auf die Daten nehmen und da muss ich das dann nicht haben :o(
Ach ja, und man kann entscheiden, ob das Profil privat oder öffentlich ist, was es damit auf sich hat, ob man zB privat nur für einen bestimmten Personenkreis zugänglich machen kann oder so, das weiss ich nicht.
Ich habs bei mir mal auf öffentlich eingestellt.
LG
Daggi

Re: Wichtig: Sichert Eure Profile - wegen Forumsumzug

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof und hab mir mal ein paar Seiten des neuen Forums/Servers angesehen, schrecklich, sag ich nur. Man konnte auch keine Profile anklicken, ganz blöd. da muss ich mich aber erst reinwusseln, das macht ja keinen Spass. LG Kathrin

Re: Wichtig: Sichert Eure Profile - wegen Forumsumzug

Du kannst Dich oben rechts anmelden mit Deinem Nick und Passwort. Und wenn Du dann wieder oben rechts auf Deinen Namen klickst, kannst Du Deine Einstellungen und Dein "Profil" bearbeiten.
Vielleicht klärt sich der "Bahnhof" dann ein bisschen auf ;o) Man muss sich dran gewöhnen, dass stimmt.
LG
Daggi

Nicht notwendig

http://www.qualimedic.de/forum/82015
LG Iris

Re: Nicht notwendig

prima ... dann hat wohl irgendjemand begonnen, irgendwo Panik zu verbreiten und das weitet sich nun aus *grins*
DANKE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen