Suchen Menü

Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huhu!
Ich habe im anderen Forum gelesen das man die Profile sichern soll, da nach dem Umzug alles weg ist. Außerdem habe ich mir das neue Outfit angesehen und werde4 dann wohl nicht mehr so lange dabei sein. Das neue Outfit gefällt mir überhaupt nicht.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huch, um was geht es denn? Hab wohl was verpasst hmm...lese nit sooo oft hier.
LG dani

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Hi Daniela,
ich bin auch gerade entsetzt. Ich meine das sich was ändert war ja klar, aber es ist schon ziemlich krass.
LG Dani

reine gewöhnungssache-find es nicht schlimm, lg

also über das Layout müßte man noch einmal reden..

...das sieht ja aus, als wenn sich grad ein Frischling in HTML-geübt hat...im baldigen Jahre 2007 sehen Webseiten anders aus. DAs ist noch das typische Style der Jahrtausendwende *lach*
Grüßle Jacqui

Ich finde es ok, mal was anderes. LG

ich finds grausig,nichts für meine augen :-( LG

wo find ich denn so ein Beispiel????

...also anfangs hab ich ja gemeckert über dieses Forum hier als ich hier eingestiegen bin, wie "hinterwäldlerisch" das doch ist...aber mittlerweile nach über 3 Jahren hab ich mich total dran gewöhnt.
Aber bitte sagt mir mal, wo ich so ein Beispiel des neuen Forums finden kann..danke, Jacqui

DAS wüsst ich auch mal gern. :o) neugierige Grüße>

Guckst du Jan./febr.2006 ;-)))

Geht nicht... :o( GLG --->

geht zum beispiel mal

aufs november dezember 2005 forum und folg der umleitung. lg veronika
ich finds auch blöd

In meinem anderen Forum!

Huhu!
SChau mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Forum-435.html
GLG,
Nina

aha danke..

..und ich hab mich dann mal soo neu angemeldet, aber irgendwie hab ich schon gelesen, dass man nicht mehr jedes Profil sich reinklicken kann? Wenn derjenige das unter "privat" einstellt, dann kann kein anderer das Profil sehen?
das würde ich ja schade finden, wenn man nicht mehr zu jedem Schreiberling sein Profil sehen kann.
Grüßle Jacqui

Tja wer fragt uns schon!

Huhu!
Na das wäre ja total unnötig, denn wer nicht will stellt einfach nix ein! Wofür soll das bitte gut sein mit dem Privat?
Naja und obs uns gefällt oder nicht-wir müssen es ja hinnehmen ;-)
GLG Petti

Re: Tja wer fragt uns schon!

soo, wie ich mir das bisher angeschaut habe, kann man wohl, wenn man wohl auf "öffentlich" steht, auch genau sehen, wann der andere das letztemal online gewesen ist.
Also nix mehr mit heimlich hier reinschauen und nix schreiben *gg*
Grüßle Jacqui

Ohhh, bibber

Nicht das mich jetzt einer erwischt wie ich hier lese ohne was zu schreiben*lachmichweg* ;-))
Frag mich allerdings trotzdem wofür das bitte gut sein soll!?
LG Petti

Geht auch nicht..... :o((( GLG --->

Nov/Dez 2005 - neue Adresse! LG>>>>

Boah, ist das ätzend klein :-(

Huhu,
Mann, das gefällt mir ja auch überhaupt nicht, ich bin ja nicht sonderlich kurzsichtig, brauch' nicht mal eine Brille, aber was ist denn das für eine furchtbare Schrift? Da brauche ich ja eine Lupe!!!!!!
Ich verstehe nicht, warum man immer irgendwas verändern muss, manche Dinge sollten einfach auch mal ein Weilchen so blieben wie sie sind. Schlimm genug, dass Yves Rocher meine Gesichtscreme, die ich schon seit 15 Jahren nehme, umgemodelt habe, nun vertrage ich sie nicht mehr und darf mir was Neues suchen *grummel Und nur, damit jetzt 30 statt 10 wertvöller Öle drin sind *grummelgrummel*
Aber das war ja nicht Thema *g*
LG
Anja

klein?????....

...ich fand das riesengroß ;-)))). lach, hab aber an meinen Einstellungen nichts verändert. Meine Schriftgröße ist immer auf mittel, Grüßle Jacqui

ich kanns auch schlecht sehen weil klein :-( LG

Jo nur noch riesigere Werbeflächen seh ich*würg*

Re: Werbung ist halt alles*mitwürg*

wir sollten glücklich sein, dass der dienst kostenlos ist*lol* und wir dabei nur mit werbung zugekleistert werden.
ich weiß schon, warum ich in der letzten zeit weniger hier bin :-/
morgenmupfelnde grüße
steffi

Ich finds unübersichtlich

Huhu,
mir gefällts auch nicht recht. Dann lieber das altbackene Desing von hier -
das neue Design ist so wie Jacqui gesagt hat von vorgestern. Und ich finds
total unübersichtlich, man sieht so schlecht, wer die Postings geschrieben
hat. Ich hab mich eigentlich auf das neue Design gefreut, bin aber jetzt etwas
enttäuscht!
GLG, brigitte

Ja Nici stimmt !

Huhu!
genau das ist genau wie bei Urbis und RuB. Da hab ich mich auch immer schnell wieder ausgeklinkt weil es echt nicht schön ist - diese komische Aufteilung.
LG Daniela

Re: Boah, ist das ätzend klein :-(

Hallo Anja
Das kannst Du glaube ich in Deinem Browser einstellen, wie groß er die Schrift anzeigen soll. Also nicht verzagen. ;-)
Bei mir geht es mit der Tastenkombination STRG + (beide Tasten gleichzeitig drücken) und STRG - (dito) macht die Schrift kleiner.
Probier mal !!
Cremetipp habe ich aber leider nicht. ;-)
gLG Serap

Ja, ich weiß, aber...........

........ dann ist es mir für alle anderen "normalen" Seiten viel zu riesig, d.h. ich muss jedes Mal für Quali meine Schrift verstellen. Das kann's ja wohl nicht sein.
LG
Anja

Re: Ja, ich weiß, aber...........

Guten morgen ;-)
hast du mal die Tastenkürzel ausprobiert ? Das geht ja wirklich ratz fatz !
serap

Re: Ja, ich weiß, aber...........

Huhu,
stimmt schon und wenn ich im Forum bleibe (was ich wohl annehme) werde ich das auch tun müssen. Ich finde es aber prinzipiell bescheuert *grmpf*
Danke trotzdem für den Tipp ;-)
LG
Anja

Re: Ja, ich weiß, aber...........

tja quali, so sindse !
schönes WE
serap

Re: Boah, ist das ätzend klein :-(

Hi Anja, bei mir ist es groß. Mein Schriftgrad ist mittel. Ist dein Schriftgrad verrutscht? Das tut er bei mir so aus Spaß zur Langeweile immer wieder mal. Schau mal nach.
Muss ich doch noch anfangen Cremes herzustellen *lach*?? Geht mir genauso: MEine Lieblingscreme wird dauernd verändert bzw. bekommt ständig nen neuen Namen, so dass ich immer suchen muss welche es nun war *grummel*
LG Sally

Re: Boah, ist das ätzend klein :-(

Huhu,
nein, ist nix verrutscht :-( Wahrscheinlich stimmt was mit meinen Augen nicht, aber ich war vor kurzem erst beim Augenarzt, fast 100% Sehfähgkeit.... *grübel*
Ich schicke Dir gleich mal per Mail kommentarlos einen Screenshot vom neuen Forum und Du kannst mir bitte mal sagen, ob das bei Dir größer ist. Es geht mir vor allem um die Schriftgröße in den Beiträgen. Ja?
Danke schon mal!
LG
Anja

Re: Boah, ist das ätzend klein :-(

Hi Anja, ok. Ich kuck mal.
LG Sally

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huhu Daniela!
Und wie sichere ich mein Profil? Also auch mit den Fotos?
GLG Verena, Noob... :o)

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huhu Verena!
Ich hab nur den Text in Word. Bilder kann ich nicht sichern. Die muss man dann wohl wieder neu einstellen. Übrigens hat doch Patricia dieses Formen-Buch zum Geburtstag bekommen. Und sie ist total begeistert.
GGLG Daniela

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Das freut mich, dass es ihr gefällt! Da kann sie sich ja auch schön mit beschäftigen. :o)
Schade, dass man die Fotos nicht sichern kann.... hab ja jede Menge davon. *hihi*
GLG Verena

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huhu!
Kannste dir ja alle in ein eigenes Verzeichnis auf deinem PC sichern(Forumbilder o.ä.)und dann brauchste sie nicht wieder neu zusammen zu suchen!
LG Petti

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huhu!
Ich hab grad nochmal schnell in Dein Profil geschaut. Das oberste Bild von Deinen beiden Mäusen ist ja obersüß! Von wem hat denn Indira ihre Augen. Na da wird ja die Männerwelt dahinschmelzen. Und auch der kleine Mann ist ein ganz Schnuckliger.
LG Daniela

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Hmmm.... DAS fragen wir uns auch immer wieder, von wem sie die Augen hat. Mein Mann hat dunkelbraune und ich hab grün-braun. Aber Elias hat auch blaue Augen. Und ich wollt doch immer ein Kind mit braunen Augen haben. *jammer* :o) Indira ihre Augen sind wirklich seeeeehr seeeehr hell. Das ist schon fast kein hellblau mehr. Aber wie man dann wohl die Farbe nennen würde? :o)
GLG Verena

Re: Wichtig! Man soll wohl die Profile sichern!

Huhu,
na da bin ich ja mal gespannt. So ganz spontan muß ich sagen, das mir das neue - wenn es das dann ist - Outfit nicht zusagt. Aber auch daran wird man sich gewöhnen. Wie an so vieles im Leben.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen