Suchen Menü

Wichtelwünsche im Profil o. große Überraschung?

huhu, wie ist das, soll das Profil wichteltauglich gemacht werden oder läßt man sich einfach überraschen?
Ich tu mich immer etwas schwer, Wünsche zu formulieren, weil ich mich über Geschenke grundsätzlich freue und es auch schön finde, zu sehen, was sich andere für Gedanken machen und andersherum laß ich mir auch nicht gerne vorschreiben, was ich schenken sollte. Klar Anregungen wären nicht schlecht....aber bei meinem Geburtstagskind hab ich schon die ungefähre Richtung im Kopf und bräuchte keine Anregung mehr. Nunja,könnte natürlich auch sein, dass ich total daneben liege. Einige schreiben ja ziemlcih ausführlich in ihr Wichtelprofil, was sie nicht mehr brauchen.....
Also wie wird das gehandhabt? Wie immer? also wichteltaugliche Profile?
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Wichtelwünsche im Profil o. große Überraschung

huhu,
also ich würde schon sagen das jeder was schreibt...zb ob das kind alles verträgt oder so und welche größe es hat *g* falls was zum anziehen gekauft werden möchte.....und wenn man spezielle wünsche hat,kann man sie ja ruhig äußern,muß ja nicht in erfüllung gehen ;-)
ich habs freigestellt,aber schon angegeben das wir hosen und dünne langarmshirts im üüüüüberfluß haben :-( und für was jean sich gerade interessiert.woher soll jemand wissen das man jean als mädchen ne mega freude macht wenn man ihr nen auto schenkt??? und evtl (was bei ihr nun nicht zutrifft) nichts mit puppen anfangen kann
außerdem hab ich gerne kaffeegäste ;-)
liebe grüße petra

ahjaaa stimmt..

...klar die Größe kann man schon angeben...und klar, so besondere Vorlieben kann man ja auch skizzieren.
Muß ich mir mal Gedanken machen, was ich über Clairchen schreibe.....ich hab ja noch ein paar Tage sicherlich...wir sind ja wichteltechnisch auch erst etwas später dran.
Grüßle Jacqui

Ich finde auch, man sollte es freistellen!

Huhu Jacqui!
Ich finde auch, man kann ja was schreiben, FALLS jemand ne Richtung haben möchte.
Ich wüßte GAR NICHT, was ich Deiner Tochter schnenken sollte, weil sie ne Schwester mit wenig Altersunterschied hat und beide sicher eh alles zusammen nutzen und sicher auch sehr viel im Überfluß vorhanden ist.
Ich freue mich auch über JEDES Geschenk - auch den 10. Body *ggg* - und bin aber trotzdem froh, wenn mein zu bewichtelndes Geburtstagskind ein paar Tipps gibt.
GLG
Tina

Oh doch!!!!!!

HUhu!
Ich tue mich immer sehr schwer wenn ich so gar keine Anregung habe. Ich bin immer froh wenn meine Bewichtelnde etwas ins Profil schreibt.
LG Daniela, die auch noch was reinschreiben muss

Re: Wichtelwünsche im Profil o. große Überraschung?

Hallo Jacqui,
ich finde es schon hilfreich, weil es ja z.B. Muttis gibt, die rosa für ihr Mädchen doof finden. Oder ein Kind hat schon sooooo viele Legosteine, dass man froh ist, wenn keine mehr dazu kommen. Deshalb finde ich einen kleinen Hinweis schon gut, kann ja auch Ausschlüsse enthalten.
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen