Suchen Menü

Wichtelumfrage -

So, die erste ganze Wichtelumfrage *g*:
Eure "süße Sünde" ... bei was könnt ihr nicht nein sagen? Gummiteile (Gummibären, extra saure Stäbchen, Colafläschchen ...), Schoki (welche Sorte?), Kekse, Waffeln etc. pp.
Haut in die Tasten!
Grüßle
Ute
Bisherige Antworten

Naja, mich wirste nicht wieder haben ;-)))

Re: Wichtelumfrage -

Huhu Ute ,
da gibt es jede Menge:
Mozartkugeln ,Schichtnougat ,selbstgebackene Plätzchen,Hallorenkugeln,Knusperflocken,
Marzipan allgemein.
Baumkuchen!
LG Kerstin

in der hoffnung, daß ich in den genuß deiner

kekse komme:
ich mag fast alles an schokolade, ausser mit rosinen oder likör.
marzipan, nougat, pefferminz....leider sagt mir fast alles zu.
lg sonja

Re: Wichtelumfrage -

Hi,
mmhh schwierig .....
Mazipan mag ich - Schoki nur Zartbitter oder sehr herb - und Gummiteile essen mir mein Mann und Julia weg
Baumkuchen mag ich auch
mehr fällt mir nicht ein - bin nicht so die Süße auch wenn meine Statur anders aussieht *gg*
LG Micha

Re: Wichtelumfrage -

Schokolade! Am liebsten Edelvollmilch mit ganzen Nüssen. Da vergesse ich stets jegliche guten Vorsätze. Kekse mag ich gar nicht gerne. Ausnahme: selbstgebackene!
LG, Tanja

Re: Wichtelumfrage -

Hallo Ute,
Marzipan läßt mich schwach werden. Aber ohne diese Aromazusätze, nur mit Zartbitter-Schoki überzogen.
LG CLaudia

Re: Wichtelumfrage -

Hallo NAmenschwester,
ich mag am liebsten Schokolade, aber ohne Nuss. Gummiteile eher nicht, alles andere eigentlich auch nicht soo gern. Dafür aber selbstgebackene Plätzchen *gg*
LG Ute

Re: Wichtelumfrage -

Hallo Ute,
an allererster Stelle stehen bei mir Mozartkugel!
Dann auch selbstgebackene Kekse, Marzipan ohne Fruchtgeschmack, Lebkuchen. Saure Gummiteile mag ich auch sehr gerne, süße nicht so.
LG Sam

Re: Wichtelumfrage -

Ich mag sehr gerne Nussschokolade,Spekulatius sind momentan heiß begehrt.Ein Gummibärchenfan bin ich eher nicht,mag auch lein Lakritz und mit Marzipan oderLebkuchen kann man mich auch jagen ;o)
LG Friederike

Re: Wichtelumfrage -

Hi Ute,
Gummizeug mag ich gar nicht. Ich mag alles Wabbelige nicht, auch keine Trockenfrüchte wie Rosinen und Co.
Was ich total mag, sind Mozartkugeln und Milka Crispy Joghurt-Schokolade (kauf mir dann und wann eine 300g-Packung, die dann 1-2 Tage hält), ja und die Lindt-Weihnachtsschokolade, aber nur an Weihnachten, und Mandeln mit Schokolade drumrum :-)
Jetzt lese ich mal bei den anderen nach :-)
LG Silke

Re: Wichtelumfrage -

Wenn ich das gerade lese: Marzipan pur und Lakritz sind auch nicht so mein Fall.

Re: Wichtelumfrage -

Hallo Ute,
also ich mag sehr gerne Lakritz,Weingummi(aber kein Englisches)
Schoki--am liebsten Milka oder Aldi.Vollmilch oder Vollmich/Nuß sowie Weiße und Weiße Chranche(schreibt man das so???)
Kekse fast alles.Gerne auch selbstgemacht(bin nur leider viel zu faul dazu)
Die mit Eischnee gefüllten Waffeln sind auch sauleggggger
Hoffe es reicht als Antwort???
Mfg und gutes gelingen von sanne

Re: Wichtelumfrage -

Hi,
leider mag ich fast alles! Außer vielleicht Marzipan.
Bei den Gummiteilen sag ich nie nein, aber die erwischt meistens Iwo. Bei Schoki mag ich am liebsten Nougat, das setzt sich dann in der Form direkt auf die Hüften. Kekse kriege ich selten, die ißt mein Mann vorher auf.
Gruß Eva

Re: Wichtelumfrage -

Hallo,
bei Nugat in Vollmichschoki und scharfe Chips kann ich nicht wiederstehen. Kakritzheronge sind aber auch sehr lecker.
LG Tanja

Wichtelumfrage -

Hallo Ute,
ich liebe Alpenmilchschokolade von Milka ;o)))))))))
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen