Suchen Menü

Wichtelumfräääge !

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie ich in mein Profil hier komme, ob ich überhaupt noch eins habe, trotzdem mal eine Umfrage :
1. Trinkt ihr Kaffe ? Wenn ja, auch gerne mit Milchschaum und/oder aromatisiert mit Sirup?
2.Mögt ihr natürliche ätherische Öle ( also nicht diese künstlichen aufdringlichen ) zur Raumbeduftung oder ins Badewasser ?
3. Welche Art von Büchern lest ihr gerne ?
So, denn mal los, ich möchte Antworten sehen :-)))
LG Sam
Bisherige Antworten

Wichtelumfräääge !

Hallo Sam,
da muss ich 3x mit nein antworten.
Ich bin Teetrinkerin ,trinke Schwarzen Tee ohne irgendwelche Zusätze...zum Lesen habe ich leider keine Zeit...äther. Öle ist nicht so mein Ding.
GGGLG Kerstin 28+2

Wichtelumfräääge !

Halli Hallo,
1 ja ich trinke Kaffee viel und gerne :-) - am liebsten aber aus meiner Nespresso Maschine oder beim guten Italiener
2. Jein - also ich mag manche Düfte schon allerdings dezent und nicht im ganzen Raum - mit Patchulli usw kann man mich jagen wenn dann was frisches (Zitrone oder Orange oder so)
3. alles von Dan Brown oder so in der Art - steht auch in meinem Profil ;-) - ich mag aber auch gern Joy Fielding oder Kathy Reichs - so in die Richtung ....
LG Micha

Wichtelumfräääge !

HI Sam,
das mit dem Profil ist mir auch noch ein Rätsel...
hoffe, dass ich mal genug Zeit hab, mich drum zu kümmern...
Ich glaub ja nicht, dass du mich wieder hast ;-), mach aber trotzdem mit:
1: ja, Espresso und Carokaffee... normalen nur selten. Milchschaum nehm ich gern, wenn jemand anderer ihn macht, den aus der Maschine mit Dampf mag ich nicht (zu wässrig). Sirup hab ich noch nie dazugetan; als ich noch nicht gestillt habe, manchmal etwas Sambuca dazu, momentan aber nicht.
2: beduftete Räume mag ich nicht, ins Badewasser würde ich ja gern mal ausprobieren, aber ich kann ja nie allein in die Wanne... *schluchz*
3: Das letzte, was ich gelesen habe, war diese Highland-Saga von Diana Gabaldon. Der Eindruck war so intensiv, dass ich mich zu keinem anderen romanartigen Buch aufraffen konnte, hab dann was von Emerson gelesen, konnte mich aber auch nicht so richtig in die Gedankenwelt reindenken. Von John Irving will ich bald mal wieder was lesen oder was Altes, Somerset Maugham kenn ich noch nicht, das würd mich mal interessieren.
LG Silke

Wichtelumfräääge !

Hallo Sam,
also da möcht ich doch auch mal mitmachen.
Zu 1)ich trinke gerne Kaffee,seid langem aber ohne Kofein.Bekommt mir nicht mehr so gut.
Mit Milch ja,aber ohne Schaum oder Sirup.(blöd bin,wusste gar nicht das es sowas gibt)
Zu 2)Ja,zarte Düfte mag ich.Darf nur kein Vanille drin sein.
Zu 3)Les nicht sehr viel,aber alles was "Leichte Kost"ist.Denk mal eher so Liebesschnulzen oder Arztromane.
Viel Spaß beim Lesen und LG von Sanne

Wichtelumfräääge !

Hi Sam,
1. ja, aber nur Espresso, ohne Sirup
2. eher nicht so
3. Krimis, hab besonders bei den skandinavischen noch Nachholebedarf
lG Ute

Wichtelumfräääge !

Hi,
hier meine Wichtelantworten.
1. Ich trinke unheimlich gerne Kaffee,allerdings mit Kaffee mit Sirup ist mir bisher unbekannt.Klingt allerdings interessant.
2.Im Badewasser!
3.Ich muss zugeben,dass ich kaum Bücher lese!
LG Friederike

Wichtelumfräääge !

Hi,
1. Trinke gerne Kaffee, mit Milch aber ohne Schaum und ganz bestimmt nicht aromatisiert.
2. Nein
3. Frauenkrimis (sowas wie Elizabeth George). Komme aber leider im Moment viel zu wenig zum Lesen, habe noch drei Bücher von letztes Jahr Weihnachten da liegen.
Gruß Eva

Wichtelumfräääge !

1. ja - getreidekaffee (mööö) mit milchschaum
2. ja - allerdings müssen wir bei uns immer aufpassen, wenn wir lavendel ins badewasser kippen, wird es den kindern gelegentlich schlecht.
3. ogott. schlechte mag ich zb gar nicht lesen.

Wichtelumfräääge !

1. ja, aber nur senseo, die andere maschine haben wir in der keller verbannt. wir kaufen immer die "billig-pads" aus holland.
2. ja klar
3. kein stephen king oder so, und keine zu schwierigen krimis.
lg sonja

Wichtelumfräääge !

Hallo Sam,
1. Nein, gar nicht ;o)
2. Nein, auch nicht ;o)
3. Gaaaaaaaanz schwierig, habe aber noch soooo viele hier liegen, die reichen erst einmal für die nächsten Jahre ;o)
Nun will ich mal sehen was du und die anderen so geantwortet haben!
LG Bine

Wichtelumfräääge !

Hallo,
zu 1) ich liebe heiße Milch mit Honig, ab und zu mal schwarzen Kaffee
zu 2) eigentlich nicht
zu 3) Barbara Wood
LG Tanja

Wichtelumfräääge !

1. Jaaaaaaa! Wir haben so einen Vollautomat, das MUSS man ja viel Kaffee trinken ;-). Gern auch mit aufgeschäumter Milch, aber nix aromatisiertes.
2. eher weniger. Ins Badewasser kommt gleich richtiges Badeöl (zB von Weleda, das liebe ich)
3. Romane, am liebsten historische Romane.
LG Ute

Wichtelumfräääge !

Hallo Sam,
hier unsere Anworten
1. Trinkt ihr Kaffe ? Wenn ja, auch gerne mit Milchschaum und/oder aromatisiert mit Sirup?
Kaffee sehr gerne, am liebsten den Creme Cappuccino von Nestle. Nix aromatisiertes
2.M?ihr nat?e ä´èerische Ö€e ( also nicht diese k?chen aufdringlichen ) zur Raumbeduftung oder ins Badewasser ?
Zur RAumbeduftung mag ich gerne Vanille oder jetzt gerade aktuell die Weihnachtsd üfte. Aber keine Rose, Patchuli und Co.
Zum Baden bevorzuge ich frische Meeresd üfte
3. Welche Art von B? lest ihr gerne ?
B ücher..mmhhh... kaum Zeit zu lesen. Habe auch keinen speziellen Autor.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen