Suchen Menü

Wichtelpaket nach langer Suche angekommen!

Hallo!
Mein Wichtelpäkchen hat sich nach langer Suche bei der Post angefunden. Ich fand Samstag vor einer Woche diese Benachritigungskarte vor. Nun stand drauf dass ich es bei einem ganz anderen Postamt als gewöhnlich abholen könne. Nee, war es aber erstmal nicht und man könne sich auch nicht vorstellen dass es dorthin kommt. Die Filiale bei mir in der Nähe hatte es auch nicht. Sch.... Post mal wieder. Aber die haben sich die Karte kopiert, und wohl dem Paketboten mitgegeben. Nach dem ich dann ne Woche den beiden Filialen auf die Nerven gegangen bin hat es sich dann Samstag doch angefunden.
Vielen, vielen Dank lieber Wichtel!
Celina hat direkt die Schokoladenkugeln aufgegessen. Mußte aufpassen dass sie nicht alle auf einmal ißt. Das Buch findet Celina auch total klasse. Das Buch für mich hab ich auch schon angefangen zu lassen. Und auch danke für den Coca Cola Eisbär. Den wollte Celina schon haben. Nee, nee. Coca Cola kommt in mein Vitrine. Danke noch mal.
Ach ja, der Tipp ist ja super. Nur ich überlege ehrlich gesagt wem ich dieses Buch denn geschickt habe. (alt werd *grins*)
Aber mir fällt es noch ein.
LG, Anja und Celina
Bisherige Antworten

Bianca mit Patrice warst Du das zufällig...

Kann mich zwar noch ziemlich genau dran erinnern das ich mit der Schoki richtig lag, aber mir schwebt so was vor das ich Dir auch das Buch geschickt habe. Stimmts?
LG, Anja

*ggggg**+ und ich war schon ganz geknickt....

weil du dich so ewig nich gemeldet hast....
Na, da bin ich jetzt aber froh, dass euch euer Geschenk gefällt!
Viel Spaß beim lesen, ich hab das Buch vor ein paar Jahren auch geschenkt bekommen, und ich habs immer mal wieder gelesen, weil ichs so mochte. Deshalb hab ichs dir auch geschickt, ist echt toll!
Viel Spaß, euch zwei Leseratten!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen