Wichtelpaket ist noch nicht angekommen :o(
Leider ist bis heute kein Wichtelpaket bei uns angekommen, und nun muss Noah seinen Geburtstag ohne Wichtelgeschenk feiern :°(.
Lg, Michaela & Noah
Re: Wichtelpaket ist noch nicht angekommen :o(
hey, kopf hoch, morgen ist auch noch ein tag, ein tag wo auch pakete verteilt werden können...
ich drücke euch die daumen, daß es noch hinhaut!
lg,bianca
Leider nicht bei uns in Österreich...... :o(
hey, kopf hoch, morgen ist auch noch ein tag, ein tag wo auch pakete verteilt werden können...
ich drücke euch die daumen, daß es noch hinhaut!
lg,bianca
Re: Leider nicht bei uns in Österreich...... :o(
bei uns ist es ganz normaler werktag zumindest bis mittags!
dennoch wünschen wir euch ne tolle feirer und sieh es so, dann ist ein päckchen für später zum auspacken ;-)
(ach ja, ich bin nicht dein wichtel falls du es nun glaubst)
lg,bianca
Re: Leider nicht bei uns in Österreich...... :o(
Hätt eh nicht geglaubt, dass sich der Wichtel gleich selbst enttarnt.
Lg, Michaela und Danke für Deine nette Reaktion!
Re: Wichtelpaket ist noch nicht angekommen :o(
das ist schade :-(, ich habe deine Wichtelmama direkt angeschrieben. Aber ich denke es ist unterwegs, nur blöd das bei euch Samstags keine Post verteilt wird, sonst wäre es wahrscheinlich pünktlich angekommen.
Aber sieh es anders rum so kann Noah am Montag noch mal feiern ;-)
LG
Verena
PS: Ich melde mich nochmal wenn ich Nachricht von Deiner Wichtelmama habe.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen