Suchen Menü

Wichtelpaket geöffnet :-)!

Huhu mein lieber Wichtel,
erst kam es zur Verwechslung mit Hannahs Forum, aber dann war ich mir sicher ;-).
Jetzt habe wir bis heute morgen gewartet und beide Kinder haben gleichzeitig ihr Päckchen geöffnet.
Nun läuft Lara gerade im Nachthemd bekleidet mit Handschuhen und Handtasche rum aus dem Land wo ihr Disneyfilme herkommen ;-) und will sie nicht mehr ausziehen.
Vielen Dank liebe Dana, du hast genau ihren Geschmack getroffen.
Und die Mama fand den Umschlag mit am tollsten und hat im Internet direkt nach solchen geschaut, aber leider nicht gefunden.
Der wird bestimmt jetzt noch eine ganze Zeit mit hier stehen bleiben :-). Deine schöne Karte steht neben unserer Krippe im Wohnzimmer.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Lara & Melanie
Bisherige Antworten

Wichtelpaket geöffnet :-)!

Hallo Melanie,
ich freu mich wirklich, dass Lara ihr Geschenk gefallen hat. Ich fand die Sachen auch total suess! Und ich bin mega froh, dass es auch puenktlich angekommen ist!
Euch noch eine schoene Vorweihnachtszeit!
LG Dana

Wichtelpaket geöffnet :-)!

Huhu Dana,
ich bin ja ne Trulla ;-), hab deinen Post glatt übersehen und gerade mal gedacht, schauste mal nach dem Link und häng ihn an eine deiner Antworten ;-).
Die Sachen sind wirklich klasse und Lara läuft den ganzen Tag damit rum, ok, in der Tasche wird ja auch ihr gewichtiges Portmonaie transportiert (1,50? in 1 & 2 Centstücken ;-)).
Deine Karte hat Hannah vorhin sehr gut geschmeckt, denn inzwischen ist sie so groß und langt auf die Kommode. Naja, ich konnte sie halbwegs retten, denn nun fehlt eine Ecke *lecker*.
Ich wünsche euch auch noch eine schöne Restvorweihnachtszeit und ruhige Feiertage :-)!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen