Suchen Menü

Wichtelpäckchen ist da UND: Ostern ist heute!!

Unser Wichtelpäckchen kam heute mit einem sichtlich überanstrengten Postboten der kaum noch die zwei Etagen zu uns hochkam.
Genau in dem Moment, als er mir das Paket übergab, riss das Päckchen unten auf und ganz viele Schokoeier kullerten uns über die Füße und sprangen auf der Treppe umher. "DER OSTERHASE!!!! DER OSTERHASE!!!!!" kreischte Meret, sprang ebenfalls die Stufen hinab und starrte den Postboten fasziniert an. "Bist Du der Osterhase??" (Fremde siezt sie nicht, nur mich).
Ich hab es natürlich nicht übers Herz gebracht, ihr die Eier wegzunehmen. Der Rest ist aber gut versteckt. Aber wir haben mit den Schokoeiern dann schonmal ein bisschen Ostern gefeiert *kicher*.
Danke liebe Wichteline!!
Josellla
Bisherige Antworten

ist das süß ...!

und das gesicht vom postboten hätte ich gerne gesehen ;o) sowas hören die bestimmt nicht jeden tag.
lg, silja

Wichtelpäckchen ist da UND: Ostern ist heute!!

Hi Josella,
was eine schöne Osterbescherung! Der Postbote müsste sich doch gefreut haben, dass er für den Osterhasen gehalten wird :-)
Hoffentlich wird euer zweites Osterfest am Sonntag auch so schön!
LG, Bondgirl

Wichtelpäckchen ist da UND: Ostern ist heute!!

Habe so gelacht, hat sie sich nicht gewundert, weshalb der Osihasi nur sooooo kleine Ohren hat......

so ist es nämlich bei uns primär müssen große Ohren her

LG Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen