Suchen Menü

Wichtelpäckchen ausgepackt...

Lieber Wicht, ich hoffe ,Du bist uns nicht bös' ,dass wir schon heute ausgepackt haben, aber in Malea's Forum haben wir Nikolauswichteln gemacht ...daher hab' ich Luca heute auch schon sein Päckchen öffnen lassen. Ich kann nur sagen WOW...soooo viele Sachen ,soooo nett verpackt ...wir sind wirklich total begeistert. Du hast Dir echt ganz viel Mühe gegeben u. auch ins "scharze" getroffen! Wir haben noch nichts von den ausgesuchten Sachen ,einfach perfekt! Für die neugierigen Nasen...es war ein tolles Weihnachtsbuch von Olchis drin ,ein ganz niedlicher Magnet für d. KiZi Wand (der haftet suuuper ,haben's gleich ausprobiert) ...ein Mau Mau Spiel ...jede Menge Süßigkeiten u. ne liebe Karte... Ich hoffe ,ich hab' nix vergessen ... Jedenfalls ...Luca hat sie riesig gefreut ,hatte jede Menge Spass beim Auspacken u. die Sachen sind sehr schön ausgesucht. Leider gab's keinen Tipp u. ich tappe völlig im Dunkeln...die PLZ vom Päckchen sagt mir gar nichts ...ich werde weiter suchen ,aber hier natürl. noch nichts weiter verraten... Einen schönen Nikolaustag!!! Bilder folgen noch ,sind noch auf d. Kamera! DANKE u.LG Kerstin &Kids
Bisherige Antworten

Und hier noch die Bilder


NOCHMALS VIELEN DANK!
LG Kerstin

Wichtelpäckchen ausgepackt...

Hallo Kerstin,
na,da habt ihr ja tolle sachen im Päkle gehabt.
Tippe genau so wie du im dunkeln,wer mein wichtel ist.
Habe schon zig mal die Karte gelesen,aber ausser "Mama von 2 Kindern und sie kommen aus einer großen Stadt"steht da leider kein weiterer Hinweis drauf.
Und der Abs.--hihi--bin ja ich selber.
Das fanden meine großen so lustig.
Steht auf deiner Karte denn kein Hinweis?
GGLG Sanne

Nein ,leider Null Hinweise ...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen