Suchen Menü

Wichteln

Hallo zusammen
Wollte mal fragen, wie das jetzt mit den Wichteltips läuft.
Da man ja nicht mehr in alle Profile sieht, wollte ich zwei Vorschläge machen.
1. Wir eröffnen einen Thread, in dem alle mit "antworten" ihren Wichteltipp reischreiben können. den Verlinken wir dann einfach immer mal wieder "nach oben".
2. Ihr schickt mir eure Wichteltipps per Profil (geht das überhaupt noch?) oder ich verschlüssle hier meine Mail-Adi.
Dann erstell ich eine Seite auf meiner QM-HP und stell den Link hier rein. Und dann holen wir den Link immer wieder rauf.
LG, Nadine
PS1: das Forum gefällt mir auch nicht mehr, würde mit-umziehen *Kofferpack*
PS2: natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen ;o)
Bisherige Antworten

Wichteln

Hi Nadine,
also bis Weihnachten sollten wir es hier schon noch aushalten *g* Und dann sieht vielleicht schon alles anders aus.
Natürlich habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht.
Bis jetzt kann man über das alte System noch die alten Profile lesen. Und darüber auch noch PN verschicken. Das Ganze geht im Neuen System noch nicht, da ja auch viele überhaupt Probleme mit dem neuen Profil haben.
Ich habe meine Wichteltipps inzwischen schon in beiden Profilen (neu und alt).
Wenn du willst, schick ich noch mal den Link zum alten Systhem.
Aber ich bin auch für andere Ideen offen.
LG Beate (die als Wichtelmama schon fast schlaflose Nächte wegen dieses Themas hatte *g*)

Wichteln

HI,
bei mir ist im alten und im neuen System das Profil schon aktualisiert:). Vieleicht warten wir noch bis Ende November??
LG Sibylle

Wichteln

hallo,
also hier heiß ich dann mal kikiana_mit_drei da ich mich über kiki_mit_drei nicht namelden konnte! Profil gibts hier nicht oder?
Gruß kiki
PS: vorschlag eins hört sich einfacher an

Wichteln

Hi Kiki,
natürlich gibt hier auch Profile, allerdings sind im Namen dann keine Sonderzeichen mehr erlaubt. Das kriegt das neue Systhem nicht gebacken. Allerdings weis ich nicht ob "_" zu Sonderzeichen gehört. Und du kannst nur ein Bild hochladen - wenns denn mal klappt. Ich versuchs erst mal gar nicht *g*
lG Beate

Hallo Süße!!!

Doch klar geht das mit den Profilen. Du musst dich nur auf öffentlich stellen und dann erst mal deinen reellen Namen rausnehmen.
Die Mail-Add würde ich auch rausnehmen.
Die Sonderzeichen gehen wirklich nicht mehr, ob Quali das noch behoben tut weiß man im Moment noch nicht, aber die Unterstriche usw. müssten aber gehen. Glaube ich habe hier schon welche gesehen. :o)
Übrigens, das Leerzeichen gilt als Sonderzeichen.
Bilder kann man im Moment wirklich nur eines uploaden, soll aber auch noch kommen. Es gibt Wege im Moment um Bilder in die geschriebenen Beiträge oder Profile zu bekommen aber leider sehr umständlich.
Ich versuche schon seit tagen mal son gif in nen Beitrag zu bekommen (ins Profil klappt) aber geht net.
Hoffe euch geht es soweit gut, melde dich bzgl. der Weihnachtsgeschenke für die anderen zwei. am besten über Ebay, da kann ich gleich zu dir versenden lassen. ;o)
Sei lieb geherzt, deine Ines

Hallo Süße!!!

hallo,
mmmh müßte ich nur noch wissen wo man auf öffentlich stellt! lol ich krieg hier voll n krampf! naja wird schon irgendwie hört sich ja auch an als wär das forum so hier nur ne zwischenstation....kann ja nur besser werden!
Mit weihnachten geht so klar, ist aber voll schade das ihr nicht kommen könnt! feiern wir einfach bei dir! lol!
alles klar so bei dir! wenn du weißt was es wird (und ich schwöre es wird ein mädchen) lass es mich wissen!
ich hab euch lieb!
deine kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen