Suchen Menü

Wichteln :o( bin ja eigentlich ein sehr genügsamer

Mensch- aber dieses Mal hab ich mich auch geärgert!
Heute Morgen kam unser Wichtel- UMSCHLAG mit der Deutschen Post für 1,65 Versand und ein Aufkleber darauf wo unsere Adresse erst ermittelt werden musste und die Sendung nachadressiert werden musste wegen unkorrekter Anschrift. Anstatt der zweiten Ziffer eine 6 war da eine 0- ok das e bei Strasse fehlte auch- aber das hätte der Postbote wohl noch hinbekommen.
Habe eben nochmals bei Sunny im Profil geschaut und mich gefragt warum dort EXTRA noch ewähnt steht das man VERSICHERT verschicken soll???? Hätte ich jetzt sagen sollen nö Paket- öhm welches Paket- kam net an und hätte mir das Geschenk eingesackt?? Nee so bin ich nicht. Nur ärger ich mich persönlich SEHR darüber- das ich versichert verschicke und andere Leute das anscheinend nicht für nötig halten und dann noch die Adresse falsch läuft, und es somit zu den Problemen beim wichteln kommt. Hatten wir nicht genug Theater hier im Forum darum???? Anscheinend wohl noch nicht genug- sonst würde sowas nicht immer wieder passieren.
Andere können jetzt sagen- was regt die sich auf- es ist doch da- ja es ist da- einen Tag später aber wieder mit Umständen. So macht mir das Wichteln aber echt keinen Spass mehr :o(
Genervte Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Sorry, aber das gönn ich EUCH allen! Ätschibätsch!!! LG>

wie kann man nur so rachsüchtig sein???? schämen solltest du dich!

wie kann man nur so rachsüchtig sein???? schämen solltest du dich!

Huhu Tina,
ach weisste es gibt immer wieder solche Menschen. Dummheit und Stolz sind aus einem Holz :o)) Meine Laune ist sooo gut, weil ich bald meine Maus im Arm halten kann- da ärgert mich so ein Posting ganz und garnet :o)))
VLG Tanja heute ET und Rizinus-Cocktail schon zu Hause, den ich nachher trinke. *grinsbreit*

@ Peachi

Hi Tanja, ich wünsche dir für die Geburt alles Gute und dass es alles ohne Kompikationen verläuft .... und natürlich auch schnell ;-))) (Silas brauchte nur 20 Minuten!! Ein Traum!!)
Ich bin jedenfalls die nächsten Tage in Gedanken bei euch. Hach... wenn ich daran denke... beim 2. Kind war die Zeit noch viel schöner und intensiver, weil ich mir nicht mehr so viele Gedanken und Sorgen machte. Ich war da recht entspannt... Für diese Zeit beneide ich dich :-D
Wir waren gespannt auf Bilder ,-)
LG Tina

wie kann man nur so rachsüchtig sein???? schämen solltest du dich!

Hallo Tanja,
ach Wichtelgeschenk oder dumme Bemerkungen sind doch echt unwichtig heute. Mensch, was für ein toller Tag für dich. Vielleicht schlüpft heute deine kleine Maus noch. Und wenn nicht heute, dann ganz bestimmt die nächsten Tage. Ach, wie schön.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Spaß mit deiner Maus.
LG
Alexandra

Hat mal jemand Insektenspray?

wie kann man nur so rachsüchtig sein???? schämen solltest du dich!

hallo an die oberfeine dame,

dummheit und stolz paßt hier nicht her, schätzelein! ehrlichkeit und fairness , sonst nüscht. jedenfalls meinerseits nichts anderes...

stolz?? hä??

dummheit ??

eigentlich nur dumm von dir hier sowas unpassendes zu erwähnen.

Rabea

ich schäm mich keinen meter, wofür denn?????

der kommentar war absolut überflüssig rabea! LG - sunny

Ne ganz und gar nicht :o)

ja ja die feinen damen!!

ich habs euch ja gesagt. aber mich habt ihr AUSGESCHLOSSEN BEIM WICHTELN WEIL ICH EHRLICH BIN....zu ehrlich für manche nasen hier!

immer die falschen, gelle. und die zecken die es net gebacken kriegen ein paket rechtzeitig abzuschicken etc die machen mit und machen mit und machen mit und machen mit....*lächerlich*

ich habe bisher bei JEDEM wichteln mitgemacht. mein paket IMMER pünktlich und gut gefüllt los geschickt. noch nie ärger gehabt damit. aber ne die feinen damen sind ja hier eh so scheinheilig in jedem 2 satz. da wird jemand der nciht immer ins horn der anderen pustet mal eben einfach ausgeschlossen.

und genau deswegen gönn ich euch allen hier jeden fehltritt beim SUPER-WICHTELN und lach mich schlapp!

ich habs gewußt. das wollt ich nur mal eben mitteilen OHNE jemandem persönlich anzugreifen!! natürlich. und bin froh net mitgemacht zu haben. den mist erspar ich mir doch!!

also viel spaß noch beim warten auf die päckchen! ;o)

LG

Rabea

*kopfschüttel* mehr fällt mir da nicht ein... LG

Manchmal ist es sinnvoller den Mund zu halten!

...manchmal aber auch nicht!! :o) LG >>>

na na na, ruhig brauner :-)

hey tanja,
sieh's doch mal positiv: das geschenk IST doch angekommen, das ist doch das wichtigste an der ganzen sache **GG** da sind doch die umstaende erstmal uninteressant
so, ich wollte dir nur noch schnell alles, alles gute fuer die geburt wuenschen und hoffe, dass ihr weihnachten schon zu viert zu hause feiern koennt!
ganz liebe gruesse und aerger' dich nicht, sonst hat emma bestimmt keinen bock zu schluepfen, wenn die mama so schlecht 'drauf ist :-))

Wichteln :o( bin ja eigentlich ein sehr genügsamer

Hallo Tanja,
ich wünsche dir auch eine schnelle und unkomplizierte Geburt und kann mich den Worten von Tina nur anschließen.
Daumen sind gedrückt das es endlich los geht.
LG Kathrin

Wichteln :o( bin ja eigentlich ein sehr genügsamer

liebe tanja,
vielleicht lässt sich nach dem entwichteln klären, warum es so geschickt wurde. ich wünsche dir jedenfalls eine tolle geburt - ich bin schon sehr auf klein emma gespannt!
alles liebe
sunny

Wichteln :o( bin ja eigentlich ein sehr genügsamer

Huhu Tanja!
Lass Dir den Cocktail schmecken! Ich drück die Daumen für eine tolle und unkomplizierte Geburt.
Ich denk an Euch!
Liebe Grüße
Maren

Wichteln :o( bin ja eigentlich ein sehr genügsamer

Hi Tanja,
das finde ich einfach nicht ok. Es war wie immer versichert abgemacht, klar die Post ist teuer, aber dann nimt man eben Hermes. Oder sehe ich es falsch?!
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt und laß es Dir schmecken ;o).
LG Savi

Wichteln :o( bin ja eigentlich ein sehr genügsamer

Hi!
Ich weiß echt nicht wie blöd jemand wirklich sein muss.
Ich finde da keinen anderen Ausdruck für.
Das so jemand überhaupt schafft einen PC anzumachen, da zolle ich echt wahnsinnigen Respekt ehrlich.
Ich kann deinen Ärger nur zu gut verstehen. Das ist ne Respektlosigkeit ohne Worte.
Ich habe mein Päckle für Jule pünktlich bekommen und so hübsch eingepackt.
Ich bin so leicht zu begeistern und freue mich riesig aufs öffnen mit Jule.
Kopf hoch, finde es aber gut das du es erwähnt hast. Das ist wirklich so enttäuschend wenn man selbst so viel Herzblut reinsteckt und dann so respektlos behandelt wird.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen