Suchen Menü

Wichteln - ich bin ein bißchen traurig...

Hey,
ich habe bisher gar nix von unserem Päckchen gehört. Ich weiß gar nicht obs überhaupt angekommen ist und wenn ja ob es gefallen hat :-(.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Wichteln - ich bin ein bißchen traurig...

Hallo Du,

meinst Du denn, dass es schon angekommen ist? Deine Wichteline würde sich doch bestimmt eher früh als spät melden....

LG, Carola *:o)

Wichteln - ich bin ein bißchen traurig...

Hallo Marie,
kann Dich wirklich sehr gut verstehen. So ging es mir auch schon ein Paar mal. Ich finde so macht das keinen Spass. Hoffe Du erhälst bald Antwort von Deiner bewichtelten Person!
Und wer bin ich??
Hast Du eine Ahnung??
Habe Dir auch schon weiter hinten geantwortet ....habe mich sehr über Deine Reaktion gefreut!
Grüße Dein Wichtel

Huhu Wichtel von swee_marie,

ich konnte mich doch nicht früher melden, da das päckchen erst heute hier ankam. saß doch schon auf kohlen!
:-(
lg, karin

Huhu Wichtel von swee_marie,

Bist Du Dir sicher dass Du gemeint bist???
Will mich ja da auch eigentlich nicht einmischen aber Sie wird ja nicht traurig sein wenn Sie einen Tag lang nichts von der bewichtelten Person gelesen hat.
Bei mir war es damals so dass ich über Wochen kein Posting mehr gelesen hatte und das fand ich ziemlich frustrierend.
Schönen Abend
puh- jetzt hätte ich fast mit meinem Namen unterschrieben

Huhu Wichtel von swee_marie,

ich denke schon, denn ich glaube, wir haben hier nur ein mädel, was pia heisst. oder irre ich mich jetzt???
nein, carola hat ja auch schon was dazu geschrieben, also stimmt das schon, sie muss es ja wissen ;-)
nur wer du bist, ist mir noch ein rätsel... ;-)
mir fiel nur auf, dass du marie mal mit laura ansprachst und dachtest, ihre tochter heisst romy... hm.....
ich überlege noch! ;-)
gib doch vielleicht noch nen kleinen tipp!?
lg, karin

Wichteln - ich bin ein bißchen traurig...

Hallo lieber Wichtel,
scheint wohl alles ein Missverständnis gewesen zu sein, die Post war wohl in diesem Fall echt langsam. Das Päckchen ging am Montag raus und war Freitag erst da. Und da ich schon mal so eine Erfahrung gemacht habe bin ich wohl etwas "sensibilisiert". Auf jeden Fall haben sich unsere zu Bewichtelnden sehr gefreut :-).
Ich habe leider null Ahnung wer du bist. Gibts einen kleinen Tipp???
LG
Marie

Wichteln - ich bin ein bißchen traurig...

Tip Nr. 1 - ich komme aus Bayern :-) und habe zwei Kinder!
Schön dass sich bei Deiner bewichtelten alles geklärt hat!
Schönen Tag wünscht Euer Wichtel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen