Suchen Menü

Wichteln - Lars hat ausgepackt!!!

Guten Morgen, Mädels!
Lars hatte gestern abend seine 2 "Dummidiefel" hingestellt - einen vor die Treppe innen vor der Haustür, einen draußen vor der Haustür - heute morgen war er ganz aufgeregt und wollte sofort die vielen Geschenke auspacken. Seine fleißige Wichteline aus Woppervillage - vielen Dank, Manuela (stimmt´s ??? Hinweise waren das Postzentrum Wuppertal, Wopper-Village und dann noch 2-Jungs-Mami), die genau so toll Geschenke einpacken kann wie ich (wenn jemand bei mir in der Apo was von mir eingepackt haben will, sage ich immer: "Wenn ich das Ihnen einpacke, dann mögen Sie es nicht mehr verschenken..." und drücke mich so darum), hat seinen Geschmack voll getroffen - besonders der Jeep mit Anhänger ist der Brüller! Übrigens ganz im Gegensatz zu der kleinen 1:50 Kehrmaschine von Siku, die er von uns hat (viel zu klein, Türen gehen nicht auf...). Da spielte er sofort mit und wollte gar nicht frühstücken! Dabei waren in dem anderen Päckchen doch sooo schöne Frühstückscerealien drin und andere Schachteln und Packungen für den Kaufmannsladen, den er hoffentlich von Oma und Opa zu Weihnachten bekommt. Aber das Auto mit Anhänger war der Treffer! Vielen, vielen Dank dafür, auch im Namen der Eltern! Und Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag (trotz der frühlingshaften Temperaturen)
Sönke und Lars *07.05.04
Bisherige Antworten

Wichteln - Lars hat ausgepackt!!!

Huhu,
ja stimmt, ich war es :-)
War ja auch nicht so schwer.
Schön, das es Lars gefällt, ich konnte mich echt nicht entscheiden, da die Auswahl ja ziemlich riesig ist.
Tja und das einpacken, es wird ja zum Glück eh nur wieder aufgerissen ...
LG manu + ihre Jungs :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen