Suchen Menü

Wichteln + Geburtstag ohne Päckchen

Hallo zusammen,
ich habe bist jetzt immer gerne mitgewichtelt, es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Beim letzten wichteln kam allerdings das Päckchen fast 2 Wochen später - war ja nicht schlimm, es war nicht für Leonie, es war für mich (Weihnachten).
Gestern war Leonies Geburtstag - ohne Wichtelpäckchen. Das ist wirklich schade, wir haben uns so darauf gefreut. Eine Nachricht, dass es evtl. später kommt habe ich auch nicht erhalten. So macht uns das Wichteln keinen Spaß mehr.
Enttäuschte Grüße
Bianka
Bisherige Antworten

Wichteln + Geburtstag ohne Päckchen

Ist doch wirklich komisch. Ich habe schon in viene Foren mitgewichtelt, aber in keinem ist es so oft vorgekommen, dass es nicht ankam bzw. nicht abgeschickt wurde.
Ich kann Deine Entäuschung gut verstehen.
Vielleicht kommt es aber auch noch. Also warte mal ab. 2 Wochen später ist ja auch echt dreist!!
Aber da besteht also noch Hoffnung ;-)
LG Tina

Wichteln + Geburtstag ohne Päckchen

Und natürlich von uns ein Happy Birthday nachträglich :-)

Wichteln + Geburtstag ohne Päckchen

Hallo!
Zuerst mal alles liebe und Gute zum Dritten! Ihr hattet hoffentlich trotz fehlendem Wichtelpaket einen schönen Tag!
Auch bei mir ist sowas schon passiert, allerdings in einem anderem Forum. Da hab ich das Packerl abgeschickt und es ist nicht angekommen. Damals haben wir den Absender von der Wichtel Organisatorin auf das Paket geschrieben, und 3 Wochen später hatte die es in Ihrem Postkasten. (Adresse der zu Bewichtelnden war richtig!) Na, nach 5 Wochen hat die Arme ihr Osterpackerl dann doch auspacken können.
Natürlich ist es schade, wenn das Packerl nicht zeitgerecht eintrifft, aber es ist nicht immer die Schuld des Versenders.
Liebe Grüße,
Michaela
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker Lilypie Stillen Pic Lilypie Stillen Ticker
PS. Ich bin nicht Dein Wichtel!!!

Wichteln + Geburtstag ohne Päckchen

Hallo Bianka,
das tut mir sehr leid für die Kleine und ich weiß wie man sich da ärgert, mir ist es jetzt schon 2 mal passiert dass das Geschnek zu spät kam und ich keine Nachricht bekommen habe dass es verzögert kommt.
Eine Wichtelmama hatte aber dann mal ein extra Päckchen geschickt als entschädigung.
Du warst mir damals auch eine der besten Wichtelmamas die ich hatte mit noch einer, aber da sag ich keinen Namen, das wäre fies ;o).
Ich hoffe diesmal klappt alles und ich freu mich schon sehr drauf.
GLG und hoffe dass es bald ankommt.
LG und Glückwunsch auch an die Leonie.
Tanja und Co.

Du hast PN!!! lg, Lena

Wichteln + Geburtstag ohne Päckchen

Das ist echt schade, aber ich bin sicher das Päckchen kommt noch. Ich hatte bisher immer Glück, dass alles rechtzeitig ankam, einmal habe ich es sogar noch mit Express geschickt weil ich so getrödelt hatte, damit es auf alle Fälle pünktlich kommt. Finde es immer wichtig, dass die Sachen rechtzeitig da sind und nicht durch meinen Fehler verspätet. Aber es kann ja auch sein, dass die Post nicht mitgespielt hat, da ist man nie vor gefeit (schreibt man das so? *grübel*)
So und jetzt noch mal einen dicken Drücker an das Geburtstagskind.
Alles Liebe
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen