Suchen Menü

Wichteln????

Hallo noch mal,
jetzt muß ich doch mal fragen,ob ihr denn schon alle Eure Wichte enttarnt habt???
Wenn ja,würde ich gerne auflösen,falls euch interessiert,wer denn nun wen bewichtet hat.
Vielleicht könnt ihr in Eure Antworten auch noch mal reinschreiben,was ihr bekommen habt.Aber bitte noch nit,wer euer Wichtel war,falls hier doch noch nicht alle entwichtet haben.
GGLG Sanne-die erraten hat und Lillifee-Kniestrümpfe,Kuh&Co-Spiel,eine Überraschungskästchen von Ravensburger-drin war ein käsekästchenspiel,leckere Schnuppi für mich,und glaub auch für raja(ist schon wieder so langer her*grins*)bekommen hat
Bisherige Antworten

Wichteln????

Hallo Sanne,
tatsächlich habe ich meinen Wichtel gefunden, nicht in Bayern, sondern in BaWü, aber im Süden immerhin (auf den zweiten Versuch). Elio fand - ích schrieb das ja bereits - drei geharnischte und bis an die Zähne bewaffnete Ritter samt Pferd in seinem Päckchen und auch die Wegzehrung kam gleich mit in Form von Keksen!
Grüße und schönes Neues,
E

Wichteln????

Hallo Sanne! Erraten haben wir unsern Wichtel, ziemlich schnell sogar ;-). Drin waren ein tolles Buch über Dinosaurier, eine Flugsaurier-Figur,selbstgebackene Kekse und noch ein bissl andrer Naschkram - Jonas war begeistert :-)!

LG

K&Jungs

Wichteln????

Hallo Sanne,
auch wir haben unseren Wichtel sehr schnell erraten, da PLZ und Ort vollständig drauf war, und da kam nur eine in Frage *lach*
Drinnen in unserem Päckchen war ein Lego Feuerwehrauto, Seifenblasen, Winterlieder CD von Petterson und Findus und Naschis. Ich glaube das wars*amkopfkratz*, ist schon soooo lange her:-)) Adrian hat sich auf jeden Fall riesig gefreut.
LG Michaela

Wichteln????

Hallo,
ich hab meinen noch nicht erraten... wäre aber ganz ehrlich auch gar nicht böse wenn mein wichtel sich einfach outet... bin schon froh wenn ich es mal 3 Minuten an den Rechner schaffe....
Also bei uns waren naschis drinn, Erdnüsse (der HIT!!) und ein Playdoo Aquarium.. was ziemlich genial ist udn super zu unseren zig anderen Auarien und Terrarien passt *gg*
LG nijesa + 3

Wichteln????

folgendes war bei uns drin :

http://kind.qualimedic.de/forum/1633729

LG Micha

Wichteln????

Huhu Sanne,
http://9monate.qualimedic.de/forum/1570896
Und ja ,wir haben unseren lieben Wichtel erraten *freu*
LG Kerstin

Wichteln????

Hi,
auch wir konnten unseren Wichtel sofort enttarnen.
Iwo hat 'Wie funktioniert ein Auto' von Kosmolino bekommen und es gleich an dem Tag mit Papa zusammengebaut....
Gruß Eva

Wichteln????

Huhu
Wichtelpaket erhalten, Wicht erraten ;o)
drinn war :
Naschis für mich :o), Piraten WWW Malbuch und Pirat von Playmo und Wilde Kerle Schweissband für meine Motte :o))) sowie ein Auto für Fabian :o) Und Naschis für beide
Meinem Wicht nochmal ganz lieben Dank.
VLG Bianca

Wichteln????

Hallo Sanne
ich denke du kannst auflösen denn die die ihren Wicht noch nicht gefunden haben ( ev wg zu viel arbeit und kaum am PC auch nicht suchen - können - ) haben somit dann auch einen Namen wo es her kommt.
Wobei ich denke das ich die einzige bin die nicht erraten wurde.....
@ meinen `Wicht, das war doch jetzt ein guter Tip oder ? -
oder sollte ich schreiben. " ich komme aus Bayern und habe 2 Kinder "
Bitte Sanne, lös auf sonst hängen wir im Februar noch mit dem Thema da ;o)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen