Suchen Menü

Wichtelmeldung

Hallo,
habe mir in den letzten Wochen sehr viel um nicht zu sagen zuviel aufgehalst, daher melde ich mich hier nur noch so selten.
Wollte einmal nachfragen ob jeder Wichtelwünsche in seinem Profil eingetragen hat.
Es wäre schön wenn jeder der dieses Jahr beim Wichteln mitmacht, kurz auf dieses Posting antwortet und einige aktuelle Wünsche etc ins Profil stellen würde. Das macht die Suche dann doch etwas leichter.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Wichtelmeldung

Hallo,
mein Profil ist aktuell. Ich weiß nun nicht ob unter zaubertroll oder zaubertroll1972, aber in einem von beiden steht auf jeden Fall etwas.
LG Nicole

Wichtelmeldung

Ich melde mich auch kurz.
Ich hab das Profil aufgerfrischt und denke, es wird sicher alles klappen!!
Mach Dir keine Sorgen Diana!
LG von Natascha

Wichtelmeldung

Ich meld mich auch mal und hab meinen Wunsch ins alte Profil reingestellt, ich hoffe, dass das so klappen wird!
Ich hab noch nicht so den Dreh raus mit den neuen Sachen...
LG von Monika

Wichtelmeldung

Hallo Diana,
dann meld ich mich mal. *wink*
Mein Profil ist wichteltauglich gemacht. Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. ;-)
LG, Viola

Wichtelmeldung

mein Profil sollte eigentlich - wenn auch nur kurz - drin sein...
LG

Wichtelmeldung

Hallo Diana,
ich habe mein Profil auch durch Wichtelwünsche erweitert :-))
LG
Antje

Wichtelmeldung

Hallo Diana,
bei uns stehen auch Wichtelwünsche im Profil :-)
LG Katja

Hallo!Mein Profil ist "uptodate" und das meines Wichtels auch *Gg*

Bin wieder online aber anscheinend grad zu blöd....

.... denn ich finde mich mit den Profilen nicht zurecht. ;o)
Also wenn ich hier in diesem neuen Auftritt diverse Profile anklicke, bekomme ich den Hinweis: Hoppla, .... Profil nicht zur allgemeinen Ansicht freigeben- oder so ähnlich.
Im "alten" Forum sind zwar Profile drin, aber nicht in jedem finde ich eine Wichtelwunschliste.
Whatever!
Ich denke mal, ein Überraschungspaket ist auch o.k., denn darum geht's ja eigentlich auch ;o)
Schöne Grüße,
Antje, die mom. die provisorische Leitung testet und hofft, dass der Anschluss nun wieder richtig funktioniert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen