Suchen Menü

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Mitmachen werden:
Savi
Anja mit Joel
schanuckelTc
Püppi75
Viererbande
Tati1711
peachi
Delfin1977
Steffie mit Lina
romy79
luciecat
Wendi
FamilieZwerg
alex,alina u.fabi
Sonty
Claudi mit Flori
Anno71
Melli
Cherub
MomosRasselbande
Karlchen
Alex u.Jule
tokkeh
ThorstenG11
m.u.m.s
JelliBelli
Jetzt sammel ich noch die Wichtelwünsche bitte den Nick-NAmen nicht vergessen und den Namen Eures Kindes,das bewichtelt wird(evtl.noch Geschwisterkinder dazuschreiben!)!!!!
lg sandra
Bisherige Antworten

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Hallo
Hast du meine E Mail mit den Wichtelwünschen erhalten?????
Hatte schon mal geschriebn aber leider ohne Nick Namen und jetzt hatte ich kein Thema geschrieben Grrrrrrrrrrrrrr
LG Nadja

Hab dir den Wichtelwunsch per mail geschickt. LG-->

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Hi Sandra,
sollen wir nur an Dich die Wünsche schicken oder auch ins Profil setzen?
Bräuchte dann nochmal Deine Email-Addi.
LG Savi

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Hallo Savi,
ich finde es übersichtlicher wenn ich die Wichtelwünsche komplett einstelle.Jetzt haben aber wohl schon einige die Wünsche ins Profil gestellt,ich kopiere sie mir raus,lieber doppelt gemoppelt,als gar nicht!
lg sandra

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Hi Sandra,
magst Du mir nochmal Deine Mailaddi geben *liebguckt*. Ich finde den Beitrag grad nicht mehr wo die drin stand.
LG Savi

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Hi Savi,
na klar:
[email protected]
lg sandra

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Huhu Sandra,
mein Wichtelwunsch sollte jetzt bei Dir sein, und außerdem habe ich ihn in meinem Profil abgelegt.
LG Claudi

Wichtelliste: und....her mit Euren Wünschen, bitte!!!!

Hallo, Sandra
hier unser Wichtelwunsch, ich frage mich wie die anderen ihren Wunsch ins Profil gekriegt haben, aber irgendwann kriege ich das auch noch raus, hihi.
GLG Ines
m.u.m.s
Lennard würde sich über etwas von Playmobil freuen, vielleicht etwas zum schon vorhandenen Bauernhof. Ebenso liebt er Bob der Baumeister, wir können schon alle Hörspiele mitsprechen ;-))), die Figuren zum Spielen sind klasse, Baggi hat er schon (von Brio glaub ich).
Wir lassen uns aber auch gern überraschen.
Es wäre lieb, wenn Du für Lisa auch eine Kleinigkeit mit reinlegen könntest, vielleicht ein paar Haarspangen oder Zopfgummis, die kommen immer gut an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen