Suchen Menü

Wichteline Aroree?

Also die Absenderadresse kam mir doch seeeehr bekannt vor. Bist Du es? Wenn ja, dann ganz herzlichen Dank! Die Eier gab es ja schon letzte Woche, aber die Päckchen haben wir natürlich gestern erst aufgemacht. Du hast meinen Geschmack total getroffen, vielen vielen Dank! Wir sind heute erst nach Hause gekommen aber ich werde mich gleich morgen richtig schön in die Badewanne kuscheln, mit allem drum und dran :-) Das Armband gefällt mir auch sehr, hast Du das selbst gemacht?? Meret findet ihres auch toll, nur anziehen will sie es nicht *lol*, das Urmel soll es um den Hals haben.
Liebe Grüße
Josella
Bisherige Antworten

Ich bin entlarvt ;-)

Mensch, da hab ich ja wirklich Glück gehabt das das Paket bis vor eure Haustür gehalten hat, dabei war das noch nicht mal ein altes... schön das dir und Meret die Sachen gefallen :-) Ja die Bändchen hab ich selber gemacht, ich dachte da schlag ich mehrere Fliegen mit einer Klappe *g* du magst Blau, selbstgebasteltes und Armbänder ;-) deswegen ging das Päckchen auch erst so spät auf die Reise aber es kam ja rechtzeitig an.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Baden morgen :-)
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen