Suchen Menü

Wichtelgeschenk für Antonia

Lieber Wichtel!
Zuerst einmal möchte sich Antonia ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken! Du hast genau ihren Geschmack (und Größe) getroffen. Das tolle Sweat-Shirt hatte am Montag gleich im Kindergarten an und die Haarklammern sind auch der Renner hier.
Ich konnte mich leider erst so spät persönlich bedanken, weil ich mich vorher nicht im Forum einloggen konnte - aber ich hatte Doreen gebeten Dir Bescheid zu sagen, dass das Geschenk hier angekommen ist.
Nur hab ich jetzt ein kleines großes Problem: Ich finde nicht heraus wer Du bist :0(( - könntest Du mir BITTE noch einen kleinen Tip geben??
GGLG,
Ute und Antonia
Bisherige Antworten

Hallo Ihr lieben,
da Euer Wichtel nicht mehr ganz sooft hier ist, versuche ich Euch mal einen Tip zu geben*gg*
Aber das ist doch recht schwer, hmm das wichtelkind ist ein kleiner Junge und er hat eine große Schwester. Hat er vielleicht auch eine kleine Schwester bekommen, hmm da müßte ich nochmal nachschauen!
Fällt Dir jemand ein?
LG Doreen

Hallo Doreen! - Du sprichst in Rätseln. Ich komm echt nicht drauf und wäre Dir für eine Auflösung dankbar!
GGLG,
Ute

hallo ute,
da du nicht von selber drauf kommst ;o) verrst ich dir das ich es bin!
bin ja nicht mehr so oft hier und dachte ich schau mal nach...
schön das es euch gefallen hat!!! es war schön euer wichtel zu sein, für ein kleines mädchen ein zu kaufen ist immer wieder schön *g*.
bis bald ,liebe grüße an antonia ! lg susanne mit kilian und gina

Hallo Susanne,
als ehrlich - auf Dich wär ich wirklich nicht gekommen! Aber jetzt nochmal: Vielen vielen Dank! Antonia hat sie wirklich riesig über die Sachen gefreut!
Herzliche Grüße,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen