Wichtelgeschenk für Antonia
Zuerst einmal möchte sich Antonia ganz herzlich für das tolle Geschenk bedanken! Du hast genau ihren Geschmack (und Größe) getroffen. Das tolle Sweat-Shirt hatte am Montag gleich im Kindergarten an und die Haarklammern sind auch der Renner hier.
Ich konnte mich leider erst so spät persönlich bedanken, weil ich mich vorher nicht im Forum einloggen konnte - aber ich hatte Doreen gebeten Dir Bescheid zu sagen, dass das Geschenk hier angekommen ist.
Nur hab ich jetzt ein kleines großes Problem: Ich finde nicht heraus wer Du bist :0(( - könntest Du mir BITTE noch einen kleinen Tip geben??
GGLG,
Ute und Antonia
da Euer Wichtel nicht mehr ganz sooft hier ist, versuche ich Euch mal einen Tip zu geben*gg*
Aber das ist doch recht schwer, hmm das wichtelkind ist ein kleiner Junge und er hat eine große Schwester. Hat er vielleicht auch eine kleine Schwester bekommen, hmm da müßte ich nochmal nachschauen!
Fällt Dir jemand ein?
LG Doreen
GGLG,
Ute
da du nicht von selber drauf kommst ;o) verrst ich dir das ich es bin!
bin ja nicht mehr so oft hier und dachte ich schau mal nach...
schön das es euch gefallen hat!!! es war schön euer wichtel zu sein, für ein kleines mädchen ein zu kaufen ist immer wieder schön *g*.
bis bald ,liebe grüße an antonia ! lg susanne mit kilian und gina
als ehrlich - auf Dich wär ich wirklich nicht gekommen! Aber jetzt nochmal: Vielen vielen Dank! Antonia hat sie wirklich riesig über die Sachen gefreut!
Herzliche Grüße,
Ute
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen