Suchen Menü

Wichtelauflösung

Hallo zusammen,
bevor hier alles einschläft,werd ich mal eine Wichtelauflösung machen.
Damit dann auch endlich alle sich noch mal persönlich bedanken können,die evtl. nicht erraten haben.
Also Menne hatte da ein einfaches System.
Chini bewichtelte Eva Fe
Eva Fe-------------Micha
Micha--------------Michaela
Michaela----------Bianca&Kids
Bianca-------------nijesa
nijesa-------------törpe
törpe--------------fritzy
fritzy--------------Sanne und 4
Sanne-------------Teufelchen danie
Danie-------------Lausbuben-Bande
Lausbuben-------ekontarsky
ekontarsky-------tremahne und Last bad not List
tremahne---------Chini
Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht?!
Und jetzt weiß ich auch,wieviel Arbeit so ein Oberwicht doch hat.Und ich hatte nur ein Dutzend Wichtel gehabt.Wieviel Arbeit war es denn die letzten Jahre,als wir doppelt so viele waren?
Hut ab vor dennen,die die Arbeit gemacht haben.
Sollte ich hier jetzt doch einen Fehler gemacht haben,bitte sagt es mir.Oder schreibt ganz einfach selber noch mal auf,wenn ihr enttarnt habt.
GGLG und ein schönes WE noch von Sanne
Bisherige Antworten

Wichtelauflösung

Hallo,
hast dir wirklich viel Mühe geben. Na ja, enttarnt kann mann bei mir nicht sagen. Hab alle angeschrieben die dieses Jahr entbunden haben, wg. dem Wichteltipp aber davon wars keiner. Dann schrieb mein Wichtel das er dieses Jahr den gleichen bewichtelt hat wie das Jahr davor. Und da ich noch wußte wer es letztes Jahr war, hab ich ihn gefunden. Grins :-)), sonst wäre ich alle anschreiben müßen da sein Profil nur aus einem einzigen Bild bestandt ohne irgendeinen Text. Allerdings steht hat mich derjenige den ich bewichtelt hab noch nicht erraten.
Gruß Tanja

Wichtelauflösung

Hallo Tanja,
Du hast es mir aber auch nicht leicht gemacht! Auf dem Päckchen stand der Absender von einer Susanne *staun*, aber Du heißt Tanja? Deinen Wohnort kenne ich auch nicht.
Aber auf jeden Fall hat Leo sich sehr gefreut. Vor allem die Bob-der-Baumeister-Tasse liebt er, und trinkt jeden Tag daraus.
Vielen Dank und alles Liebe,
Christine mit Leo

Wichtelauflösung

Hallo,
freut mich das die Sachen Leo gefallen. Aber das mit dem Absender war doch so ausgemacht in der Wichtelmail , sonst wars doch so leicht zu erraten wer der Wichtel war.
LG Tanja

Ach so ... !

Hallo Tanja,
na, da habe ich wohl irgendwas verschlafen ;-)
Danke für die Info.
Liebe Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen