Suchen Menü

Wichtelauflösung

kommt hier sowas noch ? Oder ist es noch zu früh ? Also, ich glaube, meinem Wichtelpartner ist es wurscht, dass es von mir kommt, fragt nicht weiter nach mir, von mir aus, kann es hier veröffentl. werden. Ich habe unseren Wichtelpartner ja schon gefunden, Mückel wars...
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Wichtelauflösung

Hallo Maja,
ich habe meinen Wichtelpartner auch gefunden, Nicole war's. Mein Wichtelpartner hat auch nicht nachgefragt, ich habe schon Bedenken, daß das Geschenk nicht den Vorstellungen entsprochen hat. Wäre eigentlich schade, denn Jasmin hätte das Päckchen auch gerne selber behalten. Mal sehen, ob's noch eine Auflösung gibt.
Viele Grüße Sandra (leider momentan kaum im Forum, da meine beiden mich grad ziemlich auf Trab halten.)

Wichtelauflösung

Hallo Maja,

das ist ja doof, dass sich Euer bewichtelter Zwerg bzw. die Mama noch nicht gemeldet hat.

Ich glaub schon, dass Melanie das noch auflösen wird (wo steckt sie eigentlich?).

Ich kenn unseren Wichtel (danke Janet noch mal) ja auch und Mückel weiß auch, dass das Wichtelpäckchen von uns kam.

Viele Grüße

Karina

P. S. Sag mal, kommt Luca nächstes Jahr in die Schule?

@ Karina

einmal hatte sie sich ja gemeldet aber forscht nicht weiter, wahrscheinlich ist sie gar nicht mehr hier unterwegs, keine Zeit, oder so.
Wegen der Schule...wir haben hier lange hin- u. herüberlegt, er geht 2008. Er spricht so ungern vor anderen, würde sich nicht wohl fühlen, wenn er vor den Schülern reden müsste usw. er ist diesbezüglich recht scheu, er steht ungern im Mittelpunkt, DAS ist so ziemlich das einzige wo ihm ein Jahr Reife nicht schaden könnte, ich meine, wenns typbedingt ist, so kann er doch ein Jahr später besser damit umgehen, weißt was ich meine ? Ansonsten ist er topfit, gibt keine Probleme/Defizite, außer, dass er kein "sch" aussprechen kann (Schetismus) doch dafür geht er ja zur Logopädie. Er ist ein Zahlenfreak, rechnet im 10erBereich und zählt von 100 rückwärts bis 0. Dafür liegen ihn die Buchstaben nicht (noch nicht). Er ist im sozialen auch bestens drauf. Er ist nur so schrecklich schüchtern, oft introvertiert in einigen Dingen. Naja, das wird schon, aber ein Draufgänger wird er nie werden, muss/soll er ja auch gar nicht :-)
Gruß Maja und bei Euch ?

@ Maja

Hallo Maja,

hab Dir grad mal eine PN geschickt. Hoffe Sie kommt bei Dir (Nummer 88917) an.

LG Karina

@ Sandra

Huhu, gefallen hat es schon, schreibt sie, doch sie war seitdem nicht mehr hier und hat weitergesucht, keine Zeit vermutlich.
Was machen denn Deine beiden mit Dir ? Hier ist die Husterei mal wieder ausgebrochen, Tabea und ich husten ohne Pause, Tabea hat eben nochmal schnell inhaliert und ich trinke Fencheltee mit Honig, es kratzt total im Hals, blöde Erkältung, der einzige, der hier immer fit bleib ist unser Luca, er war seit Oktober erst 1 x krank. Er hatte aber auch lange genug damit zu schaffen, diesen Herbst ist es endlich besser bei ihm
Tabea ist eigentl. auch gut drauf, doch der Husten plagt uns hier und wir können nachts nicht mehr schlafen *gähn*
Gruß Maja

@ Sandra

Huhu Maja,
stimmt schon, daß die Wichtelpartnerin seitdem nicht mehr hier war und auch im "Asyl" ist sie momentan kaum zu finden (dort bin ich aber nicht angemeldet, sondern lese nur ab und zu mal mit).
Letzte Nacht haben wir uns mal wieder um die Ohren geschlagen, Jasmin hatte wohl "Wachstumsschmerzen" (näheres gleich in meinem Beitrag oben) und Nico wollte sich das nicht entgehen lassen. Somit haben wir uns heute Nacht Jasmins neue DVD "Lauras Stern" reingezogen. (Waren von 2.00 - ca. 5.00 Uhr wach!)
Aber dafür ist Nico schon wieder im Bett und macht Vormittagsschlaf. Ich gähne also lauthals mit! (Doppelgähn!)
Nico ist seit seinem Schub wie ausgewechselt, vorher war er relativ ruhig im Vergleich zu seiner Schwester, und seit ein paar Tagen ist er der absolute Rabauke. Er tobt auf dem Sofa rum, klettert über die Lehne, daß ich immer aufpassen muß, daß er nicht hinten runter fällt, vom Trampolin aus macht er seine ersten Laufübungen (vom Trampolin runterlaufen und gleichzeitig Lauflernwagen schieben - mit entsprechenden Stürzen) und will immer Action. Er kann grad keine zwei Minuten sitzen bleiben, hier sagen wir er hat "Hummeln im Hintern". Ist mir aber ganz recht, so ist er den wilden Spielen seiner Schwester eher gewappnet! Zum Essen haben beide grad gar keine Zeit. Dafür schläft Nico tagsüber endlich mal länger als nur 1/2 - 3/4 Stunde am Stück.
Ich schick mal ein paar Abwehrkräfte zu Euch in den hohen Norden! Wie war das damals noch mit dem schaurigen "Zwiebelhustensaft" von Danii? (Pups!!!)
Gute Besserung!
Sandra

daran erinnerst Du Dich noch ?

an den Zwiebelsaft ? hihi, Du, der hilft aber oftmals schon recht gut, und pupsen tun unsere beiden eh genug, auch ohne Zwiebeln *lol*
LG Maja

daran erinnerst Du Dich noch ?

Oh ja, das war damals der Renner! Damals waren wir noch eine recht lustige Truppe. Leider schläft das hier ja irgendwie ein. Aber ist ja auch verständlich. Die Leute haben schließlich noch anderes zu tun als sich stundenlang im Forum rumzutreiben.
Wir haben hier auch so Pupser zuhause. Jasmin kann das schon besser als wir Großen! ;o)
LG Sandra

Wichtelauflösung

Hallo Maja !
Ich bin auch für einen Auflösung.Ich weiß zwar ,daß Sonja mein Wichtel war und ,daß ich Sandra´s Jasmin bewichtelt habe-aber einige scheinen ja regelrecht verschollen zu sein.
Wen hast Du denn nun bewichtelt* soneugierigbin*
LG NICOLE

ich probier mal was

ich versuche mal eine pn zu verfassen, sage mir doch bitte bescheid, ob sie angekommen ist..oder auch nicht...Gruß Maja

Bitte noch nicht....

.... denn mein Wichtelopfer rät noch und hatte schon Dich in Verdacht
http://www.qualimedic.de/forum/399605
LG ein unbekannter Wichtel

Sorry, sollte eigentlich direkt unter Majas Beitrag :-)

Wichtelauflösung

Hallo, ja, wir können auflösen, find ich auch. Maja, mir geht´s genauso. Meine Bewichtelte hat sich nicht gemeldet; ist sowieso nicht allzu häufig im Forum anzutreffen... Schade, aber was soll´s... Unseren bzw. besser Lars Wichtel hat sich schon durch den Absender verdächtig gemacht, so hatte ich MaSiLou, also Manuela (danke nochmal; Lars ist völlig Anhänger-süchtig!) schnell erkannt. Eine schöne Woche noch, auch ohne Schnee-Aussichten... LG, Sönke

Wichtelauflösung

Hi Sönke,
mal ne ganz kurze off topic-Frage: Hast du bei ebay den gleichen Usernamen? Wenn ja, haben (oder hatten?) wir ja außer diesem Forum hier noch eine Gemeinsamkeit. :)
LG Mela

Wichtelauflösung

hi, mela76! ja, richtig geraten! und ich hab seit kurzem meine 100 punkte! *stolzgrins* lg, sönke

Wichtelauflösung

Hi Sönke,
der Käufer von deinem 7er (oder dem deiner Eltern) hat gerade bei mir das Mind3-Upgrade ersteigert. Freut mich, dass es hier im Forum jemanden gibt, der weiß, was ein Aibo ist. *g*
LG Mela
PS: Sorry Maja, wenn ich dir deinen Thread zumülle. Ich würde es ja per PN machen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert.

Wichtelauflösung

Hi Maja,
klar käme "sowas" noch!!
Aber da sich ja gerademal 50% erst hier wiedergemeldet habe, habe ich grad recht wenig Motivation, da loszulegen :o(
Schade für diejenigen, die immer Spass & Lust am Wichteln hatten!
LG; Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen