Suchen Menü

Wichtel

Hallo,
anscheinend steh ich auf dem Schlauch. Auf meinem Wichtelbrief waren kleine Wichtel aufgemalt und das letzte davon schrieb im Kinderwagen. Hab mittlerweile alle mit Kinder die dieses Jahr geboren wurden angeschrieben aber keinen Treffer gehabt :-( . Hab ich irgendeine Geburt verpasst oder ist jemand von euch schwanger? Sorry, mein Wichtel aber das wird wohl noch dauern bis ich raus habt wer du bist. Geb mir alle Mühe, aber in dem Profil hat auch nicht jeder seinen Wohnort nicht angegeben. Hoffentlich bin ich nicht die einzige die noch im Dunkeln tabt.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wichtel

Tappe auch noch im dunklen.... apropo Wohnort *fg* du hast deinen auch nicht angegeben !
LG nijesa :-)

Wichtel

Hallo,
wohne im Hunsrück in Udenhausen liegt bei Koblenz und Boppard.
LG Tanja

Wichtel

Halso, also alle haste nicht angeschrieben, ich bin ja auch zum 2. Mal Mama geworden dies Jahr...aber dein Wichtel bin ich trotzdem nicht ;-)!
Viel Erfolg noch beim suchen!
LG
K&Jungs

Wichtel

Hallo,
hab natürlich mit gekriegt das du dieses Jahr auch entbunden hast aber es waren 5 kleine Wichtel aufgemalt deswegen hab ich dich nicht angeschrieben. Suche aber fleißig weiter.
LG Tanja

Wichtel

Hach, jetzt weiß ich wie Du auf mich gekommen bist, wegen der 3 Kids. Aber vielleicht meinte Dein Wichtel ja auch sich selber und 4 Kids ...?
Grüßle
Ute

Wichtel

Hallo,
hab natürlich mitbekommen das du entbunden hast, aber auf dem Wichtelbrief waren 5 kleine Wichtel aufgemalt. Deswegen hab ich dich nicht angeschrieben. Suche aber fleißig weiter.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen