Suchen Menü

Wichtel :( und so

Hallo Maedels,
komme im Moment einfach nicht dazu mich mal zu melden. Meine Maeuse sind seit gestern leicht erkaeltet. War heute mit Sydney beim Zahnarzt. Am Di war die Trauerfeier meines Opas. In anderthalb Wochen ist Beerdigung. Und und und.
Morgen ist Sydney's Geburtstag, bisher ist noch kein Wichtel eingetroffen. Mal schauen ob es noch klappt bis morgen. Wenn nicht eben Pech gehabt. Waere zwar schade, aber Sydney weiss ja davon nichts.
So nun muss ich Aliyah fuettern. GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wichtel :( und so

Hallo Sandra! Na mensch was ist denn nun los hier! Hoffen wir mal das das Päckchen noch ankommt. Kann man es nicht einfach zeitig genug abschicken. Kann ich nicht ganz verstehen. Hoffen wir auch das die beiden Mäuse schnell wieder fit sind. Sydney soll doch morgen ihren Geburtstag genießen! Dir viel Kraft in den nächsten Tagen. Trauerfeier, Beerdigung, 2 kranke Kinder und der Geburtstag von Sydney ist ja ganz schön Stress. *knuddel* Keksi & Lukas der ein Küsschen mitschickt

Re: Wichtel :( und so

Huhu Keksi...
hach im Moment ist halt der Wurm drin. Die Organisation der Trauerfeier, dann die Trauerfeier an sich nun noch die kommende Beerdigung.
Das Vorbereiten des Geburtstages. Wir feiern morgen alleine mit Sydney und am Samstag haben wir ne schoene Familienfeier. Heute abend muss ich Sydney noch ihren ELMO Geburtstagskuchen backen.
Den Fotowettbewerb habe ich auch verpasst :( Dabei hatten wir ein suesses Foto. Hach egal dann das naechste Mal.
GGGLG Sandra *die fuer Dich und Lukas morgen n Stk. Kuchen mit isst.* Sydney *die tatsaechlich letztes Mal meinte: Ukas dada gehen* und Aliyah *die Heia macht*

Re: Wichtel :( und so

Hallo,
ich wichtel nicht mit, aber ich finde es nicht gut, dass ihr euch so öffentlich drüber aufregt, dass Päckchen noch nicht da sind, wenn es noch nicht mal der Geburtstag ist. 3 Tage später okay, aber VORHER finde ich einfach nicht nett den Wichteln gegenüber. Was ist schon ein Tag mehr oder weniger?
lg bila

@bila

Ein Tag eher ist vielleicht nicht nötig, ok! Aber am Geburtstag sollte es schon da sein. Wenn man am Geburtstagswichteln mit macht sollte man auch die Zeit haben. Sicher kann was dazwischen kommen, aber das wäre dann am 3. Tag im November schon das 2. Kind was vergessen wurde. Das ist nicht so toll! Hoffen wir das das Päckchen noch kommt! Lg keksi

Re: @bila

Das war wohl eher an mich adressiert ;-).

Re: Wichtel :( und so

hallo bila,
wenn ich irgendwo mitmache schaue ich auch dass mein zeugs zeitgerecht ankommt. ich habe nur eine anmerkung gemacht, dass wars. mir ist egal ob hier was eintrifft oder nicht. meine tochter ist noch zu klein um das zu verstehen. UND vielleicht hat der wichtel es zeitgerecht versendet aber es ist verloren gegangen . damit weiss zumind. derjenige der es versendet hat, dass nicht angekommen ist und nicht denkt wir waeren undankbar, weil wir uns nicht bedankt haben. sandra

Re: Wichtel :( und so

Hallo,
ich finde trotzdem ihr solltet das über die Oberwichtelin in PMs regeln und nicht im Forum wo das bloss bös rüberkommt. Die kann nachfragen obs losgeschickt wurde und gut ist! Damit bist du ausserdem sicher, dass es der Wichtel liest, es soll ja Leute geben, die nicht jedes post hier sehen.
lg bila

Re: Wichtel :( und so

Hallo, ob es boes rueberkommt ist jedem selbst ueberlassen. War nicht boes gemeint, war eine Feststellung. Paket nicht da. Basta. Oberwichtel hat bestimmt besseres zu tun als jeden einzelnen wg. so Kleinigkeiten anzuschreiben. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Obs kommt oder nicht man wird sehen. Gruss

Re: Wichtel :( und so

Hallo,
ich bin in einem andern Forum Oberwichtelin und hoffe SEHR, dass diese Anfragen erst an mich gehen und nicht ins Forum gestellt werden, genau dafür bin ich nämlich da, sowas zu lösen und zu vermitteln.
lg bila

Re: Wichtel :( und so

genau dafür ist der oberwichtel aber da:-)

Re: Wichtel :( und so

Hast Du mein posting gelesen? Wichtelscheiss war nicht das Hauptthema. Es war nur dass ich mich mal melden wollte. Und Wichtel eben noch nicht da ist.

Re: Wichtel :( und so

auch wenn sandra sich nun abgemeldet hat (was ich persönlich sehr schade und wegen dieser sache auch etwas übertrieben finde).
ich hab das doch nicht böse gemeint. dafür ist doch auch der oberwichtel da oder seh ich das falsch?
auch wenn es bei ihrem posting nicht um das wichteln an sich ging, war es nun einmal bestandteil und da muss man eben auch mit reaktionen drauf rechnen.
ich hoffe sie meldet sich wieder an denn langsam wird unsere gruppe hier immer kleiner:-(
vlg jessy (die natürlich auch noch gute besserung und ein dickes bussi von sean nach mannheim schickt) und sean

Re: Wichtel :( und so

*grinsel*....jawohl ja alle zu spät schicker kommen an den Pranger da bin ich dafür..*fg*...immer wieder köstlich wie unfehlbar doch einige sind...ich schliesse mich da bila voll an...und wenns der oberwichteline zuviel iss dann sollte sie es eben nicht mehr machen....wenn es jetzt doch jedesmal terz deswegen gibt werd ich auch nimmer mit machen..es sollte doch spass machen und da ist es mir persönlich egal wann es ankommt...und wenns nur deswegen wäre das es vielleicht verloren gegangen iss so könnte ma ja die oberwichteline fragen die so wie ich sie kenne da nix dagegen hat....lg sasi

Re: Wichtel :( und so

sorry dass ich ueberhaupt was geschrieben habe...es ist wirklich zum kuebeln...es war ja nur erwaehnt und nicht der hauptgrund des postings...paket nicht da...ob verloren oder nicht...kein plan...ist mir auch sch* egal...ob es kommt oder nicht...

Re: Wichtel :( und so

sorry...vergessen...motto war: GEBURTSTAGSWICHTELN und nicht...ich schicke das Geburtstagsgeschenk wann immer ich lust habe...es war nur erwaehnt, dass es nicht da ist und eben hoffentlich morgen kommt...FERTIG!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen