Suchen Menü

Wichtel Umfrage

... für die Fälle das es schon gefragt wurde, schlagt mich.....
Ich würde gern wissen welche Süßigkeiten ihr am liebsten esst
Marzipan?
Zartbitter?
Weingummi?
Gar nichts?
etc..pp...
Bisherige Antworten

Wichtel Umfrage

Hallo Nijesa,
Nougat,Marzipan,Schoki mit Nüssen od. Mandeln...ich liebe Mozartkugeln....ich mag nichts mit Alkohol u. reine Bitterschoki mag ich auch nicht.
LG kerstin 31+1

Wichtel Umfrage

Hi Nijesa,
ich mag eigentlich nur Schoki, auch gern Bitter, Marzipan auch ganz gern, wobei mir das sicher mein Mann wegfuttert, der steht da total drauf ;o))
LG ute (na, Kochbuch schon gefunden?)

Wichtel Umfrage

ich mag gerne alles mit Nüssen!Marzipan überhaupt nicht.Auch kein Lebkuchen.Spekulatius ist auch super lecker!
LG Friederike

Wichtel Umfrage

Hi,
also ich liiiiebe Mozartkugeln! Marzipan auch , aber ohne Aroma.Nougat, Mandeln, Nüsse....alles eigentlich.
Weingummi eher das Saure.
LG Sam

Wichtel Umfrage

Hmmm Weingummi ja :) und Selbstgemachte Kekse :)
GLG Bianca

Wichtel Umfrage

Hi ,
http://kind.qualimedic.de/forum/238029
da irgendwo ist meine Antwort :-)
LG Micha

Wichtel Umfrage

hallo, ich mag alles gerne, habe mein paket jedoch schon bekommen und werde mich bei den umfragen daher ein wenig zurückhalten.
lg sonja

Wichtel Umfrage

HI Nijesa,
Zartbitterschokolade, überhaupt dunkle Schokolade mag ich, auch z.B. mit Orange dabei. Oder die Weihnachtsschokolade jetzt. Ja, und Pralinen, klar :-)
Was ich nicht mag: Marzipan, Kirschen, Rosinen, Kokos und Gummisachen. Sonst alles :-)
LG Silke

Wichtel Umfrage

Ich esse am liebsten Vollmilchschoko. Gerne mit ganzen Nüssen drinne. Bei Kinderschokolade werde ich auch schwach, ebenso Joghurette (Erdbeere) oder ganz schwach werde ich bei Moser Roth Edelvollmilch von Aldi. Da schmelzen alle guten Vorsätze ;o) Gummikram mag ich weniger, ausser diese weißen Mäuse, die es am Kiosk gibt!
LG, Tanja
PS: sind ja supersüß Deine beiden Zwerge! Ich staune, wie groß Cora schon ist!

Wichtel Umfrage

Ich esse am Liebsten Alpenmilchschoki von Milka und Robin alles von Kinderschokolade ;o)

Wichtel Umfrage

Marzipan: Naja, wenn noch was bei ist ok, aber pur bitte nicht unbedingt (aber da mags mein Mann, kommt also trotzdem weg *g*)
Zartbitter: klar
Weingummi: lieber saure Gummiteile
gar nichts: trifft leider überhaupt nicht zu
Was ich liebe: Pralinen ohne Alkohol, selbstgebackenes und Schoki. Niemals Mint oder Lakritz.
LG Ute

Wichtel Umfrage

Hi,
ich mag kein Marzipan, Zartbitter nicht so unbedingt, aber gerne Weingummi, ansonsten ess ich fast alles an Süßkram (leider...)
Gruß Eva

Wichtel Umfrage

Hi,
also ich mag alles von dem da oben :-)
Das einzige was ich nicht so mag sind mit Zucker ummantelte Pralinen und alles was mit Alkohol gefüllt ist.
LG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen