Wichtel Päckchen ist angekommen!!!!
Re: Wichtel Päckchen ist angekommen!!!!
wie geht es dir denn? uns ganz gut, aber ich vermisse die alte heimat echt ganz heftig, habe schon des öfteren nen heumanfall gehabt. Hast die Buggyboardteile gefunden, hab sie in den Briefkasten geworfen.
Die Boxen sind aus USA für dich angekommen, aber wir sehen uns wenn dein baby da sit ok, dan bring ich sie mit. so schade dass ich euch jetzt nicht mehr so spontan besuchen kommen kann, man ich hasse es hier irgendwie noch voll.
da muß ich jetzt durch, aber denke oft an günzburg und würde da so gerne wieder wohnen können, man wieso ist leipheim dicht gemacht worden? Ich verstehe es echt nicht, diese Idioten.
saf deinen lieben auch ganz leibe grüße von uns und vergiss uns nicht, gelle.
Schön dass du schon ein wichtel gescheknt bekommen hast, ich hoffe in ein paar tagen kommt auch eins für uns.
glg und einen knuddler von hier.
Bussi Tanja undCo. mit schon wieder tränen in den augen, wegen dem blöden wegzug.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen