Suchen Menü

Wg.meinen Trödeltanten...kamen wir zu spät zur Post...

die haben doch glatt ne minuten früher zugemacht...mist...extra abgehetzt und dann stand ich vor verschlossener tür...die Uhr geht richtig,denn nebendran ist grad die Bahnhofsuhr...
nerv!
Naja,jetzt steht das Paket parat an der Tür. Nur eigendl.hab ich heute nachmittag und morgen keine zeit...ich sehe es schon kommen , es kommt genau zum letzt möglichen Termin auf die Post!!! aber am montag schaffe ich es auf jedenfall, denn ich muss zum Zahni und der ist grad neben der Post ;-)
lg.Dani
Ps.bin ich eigendl.die letzte? oder muss nochjemand auf das Päckchen abschicken?
Bisherige Antworten

Na, dann oute ich mich mal ;-)

Ich fürchte ich werde es auch erst Montag schaffen ....
Am Sonntag hat mein Mann Geburtstag, der feiert morgen rein und am Montag hat Ferdi Geburtstag...eigntlich sollte ich jetzt schon Kuchen backen...da Jakob aber gerade erst ins Bett gebracht wird mache ich zwei Minuten Pause!
Also können nun alle die noch kein Päckchen haben überlegen ob einer von uns Beiden ihr Wichtel ist ;-))
LG Elke

Wg.meinen Trödeltanten...kamen wir zu spät zur Post...

Hallo,
wir haben hier Vierfachseuche am Hals. War gerade in der Notfalpraxis mit Mann und Kindern.
Komme nicht vor Montag zur Post. Sorry.
LG Anja

Wg.meinen Trödeltanten...kamen wir zu spät zur Post...

hallo

na ich habe es hir echt erst gestern geschafft, nachddem wir dauerkrank und wiederholungs´krank sind. aber ich habe es nihct am letzten tag abgeschickt.

na,na,na.... hihi

lg nici

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen