Suchen Menü

Wg. Wichteln!!!! Sind denn schon alle umgezogen????

Igendwie find ich keine Suchfunktion, unser altes Forum ist ja nicht mehr vorhanden und auch sonst komm ich nicht an die alten Profile ran. Nun weiß ich garnicht ob bestimmte Mädels schon hier sind, ich kann bzw. weiß nicht wie ich hier nach den Nicks suchen kann. So langsam möchten ja auch die Wichtel shoppen gehen und wissen nur nicht wie sie ins Profil gelangen.
Also, macht mal alle hier Piep und schreibt bitte die Wünsche ins Profil.
Dankeeeeee!!!
Lena
Bisherige Antworten

Piiiiiiiieeeeeeep! Wunsch steht im Profil, LG von

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!!!!!!!!!

Hallo Lena!
Also, ich bin auch schon umgezogen, und habe auch mein Profil schon öffentlich gemacht. Aber ich habe noch überhaupt keine Idee!!! Aber ich tue mein bestes, und bin hier schon wie wild am grübeln...
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wg. Wichteln!!!! Sind denn schon alle umgezogen????

oben rechts über der Google-Leiste steht das Suchenfenster...
LG
VErena

Wg. Wichteln!!!! Sind denn schon alle umgezogen????

Aber das funktionier nicht wirklich! Ich hab grad nochmal ein paar nicks eingegeben, meinen und auch noch deinen, aber die masch. findet nichts!
Klappt es bei Dir???
Lg, Lena

Bin da - Profil muss ich in Ruhe machen, gebe mich aber bald dran...

profil mache ich heute nachmittag

hallo lena,
ich habe mal gesucht - an die alten profile kommt man anscheinend nirgendwo mehr dran. ich hatte mir zu hause den letzten stand des profils rauskopiert. jetzt bin ich im büro und kann deshalb nichts reinkopieren. ich mache das dann aber heute abend zu hause.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen