Suchen Menü

Wg. Vermisstenliste!

Also ich finde es jetzt echt blöd, dass die, die nicht aufgezählt wurden, beleidigt aus der Wäsche gucken!

Sorry das uns nicht alle eingefallen sind die hier kaum noch posten oder lange nicht da waren.

Naja wie man es macht ist es verkehrt... nichts für ungut. LG Anni

@Nici; Du hast schon Recht mit deiner Aussage, dass man weniger Antworten bekommt wenn man selber nicht auf andere Beitrage schreibt ABER wundert dich das?

@Leena; Wir wussten wo du bist ;o))

Bisherige Antworten

Wieso beleidigt?

Hallo Anni!
Ich bin keineswegs beleidigt! Es gibt soooo viele Leute hier im Forum, da kann man gar nicht an alle denken! ;-)
Mit der ein oder anderen verbindet man halt mehr als mit den anderen. So ist das nun mal. Beleidigt bin ich deswegen überhaupt nicht!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Johanna mit Jonas und Leonie

Wieso beleidigt?

Na dann ist ja gut!

Wollte niemanden auf den Schlips treten, hab es doch nur gut gemeint.

GLG Anni die euch auch einen schönen Abend wünscht

Wg. Vermisstenliste!

Huhu Annilein :)
Magst Du eine ehrliche Antwort ???
Gehe mal davon aus ...
Muss sagen "ja - es wundert mich"
Du weisst das ich mal "VIELschreiberin" war und sehr sehr gern hier bin/war - wie auch immer...
Dann gibts klar auch mal Zeiten, wo mir echt hier die düse geht...
Habe KEINE Omas/Opas - auch keine Freunde die mir mal Zeit geben - hätte ich gerne !!!
Ich schleuder hier meist den Haushalt allein - da mein Männe im 5-Schichtendienst ist und oft Zusatz arbeitet....
Nebenbei versuch ich eben das mit der Fotografie...
Denke auch bei mir kommen wieder andere Zeiten...
Merke das ja selber - Jona ist nun nen bisserl GRÖSSER :) Startet langsam in die Phase das er selbständiger wird und das geniesse ich - auch wenn ich wehmütig dabei bin....
Aber daran merk ich einfach - dass mir auch mal wieder ein paar Tage/Minuten am Tag gehören...
Du hast doch auch zwei kleine Lausbacken - ein bisserl grösserer Abstand - aber auch beide daheim... nun stellst Du Dir noch einen 8jährigen daneben vor der echt teilweise sehr sehr fordernd ist - vorallem was die Schule betrifft - hier hüpfen alle noch wach rum !!!! Warum ? Musste mit Manuel die Uhr lernen, früher ging nicht, denn er hatte Judo - Mama das Taxi - - er kann es immer noch nicht und sowas zerrt so dermasen an meinen Nerven, dass ich an so abenden eigentl. nur noch auf dem Sofas hocke und nix mehr mache..... der Tag sah z.B. sonst so aus : Leon / Jona am morgen sehr lieb :)) Manuel bringt Freund mit nach Hause zum Mittagsessen - Am Nachmittag dann die Kleinen aber nur Quatsch im Kopf ... von nebens Klo pieseln bis mit dreckigen Gartenschuhe durch die Wohnung gallopieren - bockig sein - quatsch machen - Manuels Schreibtisch bunt anmalen, wärend ich ma putzen war hier - habe ich dann aber ein Problem z.B. was mich sehr belastet, suche ich schon auch mal Zuflucht hier.... hier, wo ich sonst viel geschrieben habe - bekommt man da keine Antworten und weiss warum, dann macht das ganze eben nicht mehr so Spass ( und so gehts mit ehrlich schon länger ) - bin nunmal in so einer (noch)extrem Phase !!! Denke, dass das auch wieder anders wird und das wiederrum find ich halt schade, dass man DAS nicht sieht sondern nur " die schreibt wenig, also schreib ich eben auch nicht mehr...."
Klar ist es von mir nicht die feine Art - nicht zurückzuschreiben - nicht zu posten etc... aber mir fehlt einfach total der Kopf - .... da ist mir sogar oft das schreiben zuviel
Sooo und nun muss ich drei Jungs bändigen - dann alleine ins Bett bringen - Männe schichtet - eine Waschmaschiene & nen Trockner füllen usw :) Nicht das ich dies nicht gern mache :))) Wollte das ja so *grins* möchte eben nur mal meinen Zeitmangel erklären ;)
( achja - hinzu kommt nun seit ner Weile auch "streichen" - da bald ein Umzug vor der Tür steht ;) )
Liebe Grüsse Nici

Wg. Vermisstenliste!

huhu
ich glaube nicht, dass man weniger antworten kriegt, wenn man weniger schreibt. ich zumindest kann mir überhaupt nicht merken, wer wann wieviel schreibt - aber ich bin ja entschuldigt, ich stille noch *gacker*
aber es geht wohl allen ähnlich, entweder sind wir mit mehreren kids beschäftigt, oder mit der arbeit oder gleich beidem - da reichts gerade mal noch für ein minimum an antworten. und bei mir ist's zb so, dass wenn du ein problem eher mit manuel hast (nur so als beispiel), dann bin ich mir bewusst, dass ich da gar noch nicht mitreden kann. bin ja erst bei den diversen problemen, die dreijährige so haben oder machen können. weisst du wie ich meine? und dann schreib ich eben lieber gar nicht, als irgendwelchen stuss.
naja, wie auch immer - jetzt hast du gepostet und ich geantwortet! HA! ist doch schon mal etwas *kicher*
liebe grüsse, corinne

Wg. Vermisstenliste!

Ach Nici, ich will dazu eigentlich gar nichts sagen. Ich habe selber wenig Zeit und antworte selten weil es nicht so meine Themen sind.

...und wegen Umzug!

Wir renovieren seit Ende April ein Haus, welches wir gekauft haben. Ich weiß von was du redest.

LG Anni

Wg. Vermisstenliste!

Huhu,
ja - das mit dem Haus hab ich am Rande mitbekommen :)))
Wünsche Euch alles liebe und gute in Eurem Haus :)))
Erzähl mal ... wir gross ?!?! Zimmer ?!?! Garten ?!?! Alter ?!?!
*hihi - garnichtneugierig*
Wir mieten ein Haus :))) Ist so gar nicht mein Eck wo wir hinziehen von daher ist mir Miete dort lieber - kann man immer nochmals "fliehen" wenn man in ein paar Jahren nicht mehr mag - oder man bleibt eben :)) und kauft doch noch irgendwann !!!
:)))
Ziehen im gleichen Monat um :)))
Wir am 25Juli :)))
Alles gute Euch - vieeeeeeeeeeeeeele Helfer !!!!
Bin echt gespannt wie das wird ... *schwitz*
Ist ja jetzt schon teilweise echt heftigst mit drei Kindern zu streichen *örgs*
Jona rutschte mir auf nem weissen Farbdeckel aus und sah aus wie nen Schneemann mit dicken Kullertränen und Leon tapst immer über die Farbteppiche und dann quer durchs Haus *hinterherrennundwegwisch*
:)))
Bald haben wir es geschafft !!!
Liebe Grüsse Nici

Wg. Vermisstenliste!

morschen nici,

also unser haus ist längst nicht so riesig wie eures ;o)

wir haben etwa 100m² Wohnfläche (oben viele Schrägen) und um die 250m² Garten (hinterm haus und davor). also alles schön überschaubar und auch für mich machbar (pflege der pflanzen, fegen etc.).

das haus wurde im Jahr 2000 gebaut und wir haben innen alles neu tapeziert, teilweise gestrichen und die fußböden mussten erneuert werden. die leute hatten hunde und so sah es auch aus :o/.

es sind 5 zimmer+küche+bad+gäste wc+hwr. :o))

als wir mit renovieren begonnen haben, konnte ich so gut wie gar nicht helfen weil adrian ja nur getragen wurde. ich konnte ihn einfach niemanden geben weil ihn keiner ruhig bekommen hat. war echt heftig diese zeit! dafür ist er jetzt ein sonnenschein und magnus der teufel in person *zwinker*. ab 1.8. geht er in einen kiga, ich hab ihn noch gar nicht gesehen, nur per telefon aber am 10.7. haben einstellungsgespräch *g*.

so ich hoffe ich hab alles, wenn du doch mehr wissen willst...

glg anni

Wg. Vermisstenliste!

Hi Nici,

Du hast sicher mit jedem Wort recht. Ich finds eh immer klasse, von Dir zu lesen - ich mag Deinen Schreibstil total gerne. Und ich bewunder Dich auch - Du hast echt soooo viel am Backen und hast ncoh Zeit für Forum und Fotografie, Wahnsinn! Klar, dass man da nicht dauernd schreibt, was einen so umtreibt.

Aber bei mir zumindest ist das nicht so, dass ich nur denen antworte, die viel schreiben oder mir auch schon mal geantwortet haben. Ich antworte dann, wenn ich was zu sagen habe (und das ist leider meistens nur bei denen belangloseren Themen was, weil mir meist abends nicht mehr der Sinn nach viel Nachdenken steht). Wenn ich abends ins Forum komme, haben meine Vorredner meist schon alles gesagt, darum lasse ich es.

Klar ist man eher geneigt, Leuten zu antworten, die man persönlich kennt (winke zu Zauseline, Yvonnsche und Peanut) oder mit denen man schon mal näheren Kontakt per email oder so hatte. Aber das ist halt so.

Ich hoffe doch sehr, dass das bei den anderen Forumsweibern ebenso ist. Eine Bevorzugung von Vielschreibern fände ich nämlich ätzend!

Liebe Grüße

Karin

Wg. Vermisstenliste!

huhu süsse!
was ist denn los?
die postings lasen sich doch eher humorvoll, fand ich!
deine idee war schön und wurde bestimmt von niemandem falsch verstanden.
liebe grüsse, corinne

Wg. Vermisstenliste!

huhu corinne!

danke dir und bussi for you ;oD

liebste grüße, anni the brain (hab ich von heidi gelernt)

Wg. Vermisstenliste!

Recht haste, Anni!

Also, ich stand zwar auf der Liste *geschmeicheltbin*, aber ich hätte sicherlich kein Drama raus gemacht, wenn ich nicht drauf gestanden hätte. Ist doch klar, dass, wenn man lange nix mehr schreibt, man in Vergessenheit gerät. So isses halt, und da brauch ich nicht beleidigt sein.

Aber wie kommst Du jetzt darauf? Hat sich sonst noch jemand per PN beschwert? Ich hab Leenas und Johannas Posting jetzt mal eher von einem Augenzwickern und einem Zaunpfahl begleitet gesehen!

AAAber: Du hast rein gar nix verkehrt gemacht, sondern mal dafür gesorgt, dass der ein oder andere (inklusive mir *g*) mal endlich wieder senft!

Liebe Grüße

Karin, die Dich dauernd schon fragen wollte, ob Du bereits umgezogen bist?

Wg. Vermisstenliste!

huhu karin,

ach weiß auch nicht. ich bin wohl etwas zu empfindlich und fand es doof "...ja und mich hat man auch nicht vermisst...". lassen wir das jetzt lieber, ist ja geklärt.

wir ziehen am 8.7. um *schnauf* und mir graut es davor. hoffentlich kommen viele helfer zum einpacken und schleppen ;o))

bei euch alles klar? fahrt ihr wieder nach kroatien?

glg anni

Wg. Vermisstenliste!

Na dann Schwamm drüber - und nimm Dir nicht immer alles so zu Herzen!

Au weia, da habt Ihr ja was vor! Kannste nicht mal die Vera vom Fernsehen bestellen? Da seid Ihr ruckzuck im neuen Haus!

Jep, wir hängen dieses Jahr wieder das Boot an und fahren nach Rab - in zwei Wochen gehts eeeeeendlich los! Und ansonsten ist alles klar, danke!

Liebe Grüße

Karin

FETT UNTERSCHREIBE! ;o)

Du willst ja nur deine neue Unterschrift üben *fg* LG

*kugelvorlachen*

muss ick nich, dat mach ick schon soo oft durch die janzen briefe von der schule für meine kids :)

*kugelvorlachen*

Bei mir hat das lange gedauert!

Nun haben wir bald 1. Hochzeitstag und meine Unterschrift ist dokumententauglich ;o))))

LG Anni auf dem Weg ins Bett *gähn*

@karin

huhu
wenn du schon mal wieder mitschreibst: gleich auch noch ein foto für den wettbewerb einschicken ;o)))
glg, corinne

@karin

Ach Corinne,

würd ich sooo gerne, aber mangels Geschwistern hab ich irgendwie nur Fotos, die schon so alt ist. Muss noch mal auf die Suche gehen.

Schönen Abend wünscht Dir noch

Karin

Wg. Vermisstenliste!

ehrlich gesagt find ich solche postings ziemlich doof, wo sich jemand beklagt das ihm nie geantwortet wird. ich denk es geht jedem so, dass man manchmal wenige antworten erhaelt. ob es am thema, person, laenge des postings liegt who knows

lg heidi

bin wieder da ;o)) glg

Wg. Vermisstenliste!

:))))
denke Du meinst mich ;)
Werde dazu weiter besser nichts sagen.....*augenroll*

Wg. Vermisstenliste!

Ich fand die Liste spannend. Sooo viele waren wir mal oder sind wir!
Aber warum steht Conny nicht drauf? Ich habe sie ewig nicht gelesen (War ja aber auch oft nicht da). Oder wisst ihr einfach alle, wo sie ist?
Ich vermisse die Leon-Sprüche!
LG gabi

Wg. Vermisstenliste!

huhu gabi,

ich hab conny doch auf der liste *nochmalguckenmuss*, hab aber nicht lausebackes mama geschrieben sondern conny ;o))

ihr geht es gut, leon auch! sie hat aber zur zeit wohl nicht so lust auf forum und co. *g*!

glg anni die auch nicht will, dass du dich zurückziehst

Wg. Vermisstenliste!

echt? Die ist drauf? Werde nochmal nachlesen. Mensch, ich werde alt!
Danke für die Info!
LG gabi

Wg. Vermisstenliste!

Ja hab nochmal geschaut. Die neunte von oben ;o))

Ich wünsch dir einen schönen Abend!!!

LG Anni

@Anni und Co

Hallo Ihr!
Das von mir war nicht ernst gemeint. Das nächste Mal, schreib ich dahinter "Zwinker".
Danke an alle die auf mein Posting geantwortet haben. Ich denke von den Antworten her, haben es auch alle verstanden, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Und auf der Welt gibt es grössere Probleme, als das ich eingeschnappt wäre, weil ich nicht auf ner virtuellen Liste stehe.
GLG Leena

Huhu

...mich gibt es auch noch!
hiess vorher irgendwas mit Nicki, habe die Judith, die fast drei Wochen nach ET kam...
Damals war ganz lange der Rechner kaputt und danach habe cih noch lange Zeit fleissig mitgelesen!
Jetzt bin ich auch wieder im Forum unterwegs.
Wie sollte es anders sein,, wieder im Januar/Februar, aber diesmal 2008;-)
Liebe Grüsse
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen