Hallo ihr lieben!
Man war das ein Tag... *hetzschwitzhechel*.
Ich schreib nur kurz ;-), bin ziemlich platt weil ich eben noch schnell den Haushalt machen musste, war echt nötig.
Magnus hat das Röntgen sehr gut mitgemacht! Ohne Tränen und vor allem ohne Mama, ich hab draußen im Wartezimmer gewartet *ach nee* :-).
Wir bekamen das Bild auf ne CD gebrannt und ab zur Vertretungskiä, unsere hat Urlaub. Das Wartezimmer brechend voll, einer ko** sogar dorthin. Ich hoffe wir bleiben verschont.
Die Kiä sagte was von Asthma, also das es sich so anhört, es aber ja nicht sein kann weil der Allergietest neg. war und so ein "richtiges" Anfallsasthma ist es auf keinen Fall. Leider hatte die Radiologin noch keinen Befund fertig, die Kiä sah aber einen Schatten auf der Aufnahme.
Ich bin Laie und sehe da nicht viel. Die linke Seite gefiel ihr vom abhorchen her gar nicht aber er wäre heute nicht mehr spastisch was ja schonmal positiv ist. Allerdings dachte ich mir das eh schon, es wird immer schlagartig besser wenn er inhaliert.
Sollte hohes Fieber auftreten soll ich ihm AB geben (hab ich mitbekommen) und am Montag zu unserer Kiä.
Zu Hause angekommen hab ich die Radiologin angerufen und fragte sie, ob es ne Lungenentzündung ist. Da meinte sie es ist nicht ausgeschlossen, auf jeden Fall Bronchitis aber sie will sich nicht festlegen, bei Kindern ist es schwer diese Diagnose zu stellen :-| .
Also sind wir so schlau wie vorher. Es besteht der Verdacht aber... Ich hab die Nase voll echt. Ich kann keine Ärzte mehr sehen!
LG Anni die hofft, dass der Text halbwegs verständlich formuliert ist *indereile*