Suchen Menü

Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Huhu!
Man kann sie nun schon vorbestellen: http://www.amazon.de/Harry-Potter-Band-englische-Ausgabe/dp/B000J3Q8TU/ref=pd_ts_b_9/028-3216573-3710908?ie=UTF8&s=books
;)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

huhu,
bin kein harry potter anhänger*g* mirco schon,nur mit dem englisch hapert es bei ihm ;-)
hm,du ich hab da ein problem...geht mir schon seit gestern durch den kopf....kann sein das du in dem päckchen was doppeltes bekommst :-( also etwas was ich beim letzten päckchen schon mit reingepackt habe.das hatte ich 3 mal bestellt,weil ich das selber habe und gut finde und drei personen wußte denen ich das auch schenken wollte.jetzt bin ich mir nur nicht mehr sicher ob die eine person das schon bekommen hat oder du nun zweimal :-(((( wenn das der fall ist,hoffe ich das du es an die andere person schicken magst und ich laß mir was für dich einfallen....man ist mir das peinlich,ich glaub ich muß mir das langsam mal aufschreiben *seufz*
liebe grüße petra

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Huhu!
Wir haben hier grad den ersten "Geschwister-Bonus": Lenny hat Miriam mit ner Bindehautentzündung angesteckt :C Menno..
Heute mittag bekomm ich von ner Bekannten Besuch, ich freu mich auf sie, sie hat am 2. Nov ET, haben uns per Zufall im Sommer kennengelernt als ich bei meinen Schwiegers wohnte. Hoffe nur, sie bringt ihren Mann nicht mit, das ist einer der unsympatischsten Menschen die ich je kennengelernt habe *grummel* So macht das besuchen dann keinen Spaß :C Aber man kann ja auch nur schlecht was sagen, nicht? ;)
Huch ich überlege jetzt die ganze Zeit was Du meinen könntest, aber gut, ich werds ja dann sehen, denke ich? ;) Heute kam kein Päckchen an. Morgen dann sicher. Und klar schicke ich es dann weiter, kein Ding :)
GLG,
Nina, heute mit Kopfschmerzen und die Paracetamol schlägt einfach nicht an *grummel*

Auch wenn es mich in den Fingern juckt...

....aber mein Englisch ist zu unvollständig inzwischen. Da würde ich mir den Spaß verderben!
Uiuiui - dann ist ein Ende der Warterei ja zumindest absehbar ;-)
Danke und LG
tina

Re: Auch wenn es mich in den Fingern juckt...

Huhu!
Ah mutig, wäre ich auch gerne :) Aber Geduld war noch nie meine Stärke *seufz* Zudem fürchte ich, kommen Dinge durch, werden Dinge verraten bis das deutsche Buch auf dem Markt ist, und das möchte ich nicht :-/
Ich finde, das letzte Buch sollte überall auf der Welt zeitgleich auf den Markt kommen - gerade das Buch, das so wichtig ist..
LG,
Nina

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Huhu Nina,
ach, isses schon soweit?! *staun*
Irgendwie habe ich "Angst", den 7. Band zu lesen. Es werden bestimmt meine letzten Snape-Illusionen zerstört *buhuhuuu* und *schnüff* ;-)))
GLG Eva mit Simona, die tagsüber nun keine Zehntelsekunde mehr schläft, weswegen ihre Mutter momentan eh kein Buch zuende gelesen kriegt

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Neinneinnein.. Naja hoffe ich wenigstens - Hallo erstmal!
Snape-Illusionen lass ich mir nicht zerstören, eher verbrenne ich das Buch und ärgere mich, zuvor Geld für HP ausgegeben zu haben ;)
Snape ist und bleibt mein Schatz *gg* Sarkastisch, miesepetrig, lauernd, (unfreiwillig) witzig, dramatisch und im Film verdammt lecker *gg*
Aber mir geht auch ein wenig die Muffe, das stimmt wohl.. Bin gespannt wohin uns das Buch führt. Dass es dann kein drehen und wenden mehr gibt wenn es einem nicht gefällt wie sich die Dinge entwickeln, das find ich gruselig.. Herrje :-/
GLG,
Nina

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Huhu Nina, du triffst es auf den Punkt... Snape is einfach der beste und Alan Rickman *sabber*. Den würde ich als Snape auch nicht von der Bettkannte stoßen :D.
LG Noreen

Na wenn das Gilderoy Lockhart hört *gacker*....

Re: Na wenn das Gilderoy Lockhart hört *gacker*....

Huhu,
Mädels, Ihr habt Geschmack! :-))) Ich krieg auch Sabberanfälle, wenn ich den Film-Snape sehe - hach!
GLG Eva

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Huhu,
ich finde es echt erstaunlich, dass Du für Teil 7 Zeit hast/ haben wirst. Ich könnte da echt glatt neidisch werden - warum habe ich keine pflegeleichten Kiddies *heul*
Nee im Ernst, habt ihr Euch gut eingelebt zu 4? Die Fotos im Profil sind sooo schön, da kommen meine Hormone doch ganz schön in Wallung *gg*
GGLG alesa

Re: Wg Harry Potter 7 - englische Ausgabe

Huhu!
Ob ich Zeit habe oder haben werde, wird sich zeigen ;) Momentan komm ich gar nicht zum lesen, aber ich darf meine Serien (LOST + Grey's Anatomy) gucken ;)
Ansonsten beim Stillen dann :) Miri spielt ja derweil meist.. Wird schon irgendwie gehen, MUSS *g*
Ja, wir haben uns prima eingelebt :) Nachher kommt Besuch, freu mich nur so halb drauf (also auf die eine Hälfte), hoffe, sie kommt allein, ich find ihren Mann sooo ätzend *nerv*
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen