Suchen Menü

Wettervorhersage f. Forumstreffen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab grad mal das Wetter gecheckt; also Vorhersage für den Samstag. Sieht gar nicht schlecht aus, würde ich sagen ...
Höchsttemperatur 12°
Tiefsttemperatur 8° (okay, das könnte mehr sein ...)
aaaaaaber:
Niederschlagswahrscheinlichkeit 4 %
Sonnenaufgang 07:46 Uhr
Sonnenuntergang 18:37 Uhr
Also, zusammengefaßt würde ich sagen, es sieht ganz gut aus ! Vor allem für Mitte Oktober ! Vielleicht nen Pulli mitnehmen, damit man im Zweifelsfall noch was drüberziehen kann, aber es scheint zumindest trocken zu bleiben !! *froifroi*
Nur noch 3x schlafen bis Samstag *dumdidum* ...
Liebe Grüße
Moon (Freu-Wahrscheinlichkeit: 100 %)
Bisherige Antworten

Re: Wettervorhersage f. Forumstreffen

Hallo Moon!
Ja, ich habe auch gehört, dass es wirklich schön werden soll. Freitag nicht so toll, aber ab Samstag wieder richtig sonnig. Wir werden auf jeden Fall nicht nass werden :-)
LG Vera!
Freue mich auch, habe heute schon meine Backzutaten eingekauft :-)

Re: Wettervorhersage f. Forumstreffen

Hi Moon! Na das sieht doch gut aus. Der goldene Oktober hält was er verspricht. Bei uns sind zwar ca. 18° gemeldet, aber so lange es trocken bleibt ist das doch spitze. Lg Keksi *nur noch 2 x schlafen bis Freitag *grins* & Lukas der gerade bei Ninni (Jenny meine Schwester) gebaden hat

Biete 21 Grad

Habe eben bei Punkt 12 gesehen, dass es bis 21 Grad warm werden soll UND sonnig.
LG Vera!

hab ich doch gleich gesagt..;-))))

und bei uns gibbets auch ne änderung..laura bleibt nu zuahuse möchte nicht mit somit müssen wir alles in ein auto quetschen...bin ma gespannt ob wir alles reinbekommen...hehe...rufst du heute abend an oder ich dich?..hätte da noch ne frage..lg sasi

Re: hab ich doch gleich gesagt..;-))))

Hi Sasi,
schade, daß Laura nun doch nicht mitkommt, denn ich hätte Deine Große auch gerne kennengelernt :o/
Aber immerhin braucht ihr so nun nur noch 1 Auto !
Ja, laß uns heute abend telefonieren. Mir egal, wer wen anruft ... Eigentlich müßte ich Dich ja anrufen, denn immerhin will ICH ja, daß DU mir das Ganze mit dem Yahoo-Messenger erklärst :o)
Wird aber auf jeden Fall nach 20 Uhr -- ist das okay für Dich ?
Bis dahin, ich freu mich !
Liebe Grüße
Moon

Re: hab ich doch gleich gesagt..;-))))

huhu..ich ruf dich an wir ham eh ne telefonflat..;-))....laura mag net mitfahren aba lernst sie bestimmt noch kennen..:-)....hast du eine bestimmte lieblingszahl / datum?....habe nämlich schon versucht dir nen nick im yahoo zu geben aba alles was mir zu dir dir einfällt iss schon vergeben...ach reden wir heut abend drüber..kannst ja kurz per mail oda im forum bescheid geben wenn du soweit bist...lg sasi

@Moon

Oh da freu ich mich aber. Hab auch Yahoo! Also bis bald. Keksi

Re: Wettervorhersage f. Forumstreffen

ach das ist doch vollkommend ausreichend und viel besser geht es mitte Oktober wohl kaum;-)

Re: Wettervorhersage f. Forumstreffen

Hallo Moon,
das wäre schön, wenn das Wetter so bleiben könnte. Um wieviel Uhr seit ihr denn da und weißt du wo die Grillhütte ist? Bis dann.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen