Suchen Menü

Wettermail, für euch alle wohl interessant

Hab die eben bekommen:
Hallo Nina!
Orkan ueber Deutschland
Das Windfeld des Orkans "Klara" ueberquert in der Nacht Deutschland von West nach Ost.
In der ersten Nachthaelfte gibt es Orkanboeen in NRW, Niedersachsen und in Rheinland-Pfalz. Suedlich davon orkanartige Boeen in BW und BAyern Sturmboeen. In der zweiten Nachthaelfte droht auch Orkan in Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
Der Wind erreicht 110-120 km/h im Westen und 140 km/h an den Kuesten.
Es drohen groessere Schaeden. In Waldgebieten besteht Lebensgefahr. Wir empfehlen zwischen 22 und 04 Uhr im Westen und 00 und 08 Uhr im Norden sich moeglichst nicht aussen aufzuhalten.
Auch in der Sylvesternacht droht Sturm bis 100 km/h im Norden.
--
Japp und 6°C in der Silvesternacht + 13°C am Tag, Hallo?! Wo bleibt nur der Winter??? :C
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wettermail, für euch alle wohl interessant

huhu,
wir haben schon den ganzen nachmittag hier die augen nach draußen in den garten ,weil der wind so heftig ist,das sich unsere große tanne mit dem nachbarsboden guten tag sagt
aber danke für die warnung,dann werd ich männe gelich mal sagen das er die terasse sichern soll,bevor wir wieder so einen schaden haben wie letztens als die windrose hier durchging.....hoffentlich bleiben die dachziegel liegen
liebe grüße petra

Wettermail, für euch alle wohl interessant

hi nina,
wär mir gar nicht aufgefallen,wenn du´s nicht geschrieben hättest :-)
mal sehen was die nacht so bringt,da schlafen wir ja zum glück.
hier ist wie immer windstärke 11 angesagt.
ich hätt nix dagegen,wenn der wind die noch liegenden blätter richtung nachbarn wehen würde *G*,dann müsst ich´s nicht einsammeln
lg chazy

Wettermail, für euch alle wohl interessant

Hallo Nina!
Ja,habs bemerkt,hatte ein schlotterndes Beckchen von 24 bis 4 Uhr in meinem Arm!Und nun kann ich superfit(Leon schlief vor Aufregung nur bis 7 Uhr)in die Sylvesternacht reinfeiern....Und wenn ich angezogen bin schau ich mal raus wieviele Katzen von den Ziegeln vom Stall erschlagen wurden:-)LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen