Wespenplage....
wir wohnen echt in einem sch...klima. nur ärger mit den viechern. hoffe ihr und eure süßen bleiben von stichen verschont. aua... lg isa die ein verschwollenes dekolette hat :-(
Re: Wespenplage....
Was macht man gegen so ne Wespenplage? Kann man die nicht irgendwie beseitigen?
LG Alex, mit rießen Schiss vor Wespen
jessas - das is ja schlimm bei euch!!!! also bei uns im garten seh ich alle paar tage mal eine. die hatten versucht im efeu ein nest zu bauen - das haben wir aber gleich unterbunden. ist bei euch vielleicht gleich eines in der nähe? das würde die vielen viecher ja erklären...
gestern abend hat uns eine im restaurant beim essen "besucht" und vorletztes WE bei colins patentante flogen 3 rum - aber sonst sind hier weiters keine unterwegs. GSD - ich hab nämlich total die panik, obwohl ich noch nie gestochen wurde - glück gehabt...
GGGLG - sunny
wenn Ihr so viele Wespen habt, schau doch mal, ob Du das Nest findest. Meistens ist das ja nicht weit weg. Wenn Du das Nest töten kannst, werden die Wespen etwas weniger.
Schau einfach mal, wohin die so fliegen oder woher die meisten kommen.
Ich habe den Eindruck, dass schnell am Stich saugen auch hilft.
Ansonsten bin ich auch total genervt, weil die bei uns unter der Holzverkleidung ganz viele Nester haben, da komme ich gar nicht mehr nach.
Anna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen