Wert sinkt! - Danke für den Beistand!
endlich sinkt der Wert! 115,4 nur noch. Klar, nun ist er noch nicht sooo wahnsinnig gesunken, aber immerhin wird es weniger und ich muss wahrscheinlich nicht mehr unter's Messer. Ich bin sehr erleichtert und nicht mehr ganz so panisch! Danke Euch für den Beistand! ;o)
LG Steffi
Oh Gott sei dank...
LG von Natascha
Re: Wert sinkt! - Danke für den Beistand!
Re: Weiter so!
wie schön, das zu lesen. Dann ist er ja hofentlich am STichtag in 14 Tagen soweit runter, dass Entwarnung gegeben werden kann und Du diese Geschichte endlich und endgültig hinter dir hast!
LG, STeffi
ich hoffe, es geht Dir mittlerweile besser. Ich denke auf jeden Fall ganz fest an Dich.
Hoffentlich findest Du ein wenig Erholung.
LG, Viola
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen