Suchen Menü

Werde nicht mehr hier sein...

Hallo zusammen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich hier nicht mehr wohlfühle. Nein es liegt nicht an euch, sondern an diesem blöden Forum, seitdem es neu gemacht wurde.
Es hängt immer, dauernd muss man ewig warten, und ich muss auch schon gestehen, das ich seit längeren nicht mehr hier war...
Ihr wart super, aber ich mag nicht mehr.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Werde nicht mehr hier sein...

Hallo Alexa,
installier Dir doch mal den Mozilla Firefox, damit läuft das super schnell.
lg, Annette

Werde nicht mehr hier sein...

Kann ich gut verstehen! Tut mir zwar leid, aber auch ich werde wohl nicht mehr so häufig kommen, es nervt total.
aber nun, war eh abzuwarten, schliesslich werden die kinder größer und man hat weniger zeit.....
ich wünsch euch alles gute für die zukunft!!
Lg Sera

Werde nicht mehr hier sein...

Dankeschön Sera.

Werde nicht mehr hier sein...

huhu ihr beiden
ach mensch, das wär doch schade. nehmt doch einfach eine auszeit, bis die umstellung durch ist, und kommt dann wieder! jetzt ist halt hier baustellengroove angesagt und da klappt einiges noch nicht. aber das wird bestimmt wieder besser! also: ich hoffe doch, dass ihr euch einfach für die variante ferien vom forum entscheidet und im neuen jahr, wenn hoffentlich alles einigermassen wieder funzt, wieder hier seid!
liebste grüsse, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen