Suchen Menü

Werde mich erstmal vorstellen

Also heiße Nadja bin 26 und habe einen Sohn der Luca. Der ist ende Sep. geb. per Kaiserschnitt. (Oh je wenn ich daran denke wird mir janz warm vor Angst.) D.h mit dicken Bauch stand ich vorm Altar Bin seid 3 Jahren verheiratet.
So erst mal das.
Und da ich ja neu bin weiss ich gar net wie man ein Profil anlegt mit Bilder möchte euch gerne mein Sonnenschein zeigen.
Man Man die Zeit vergeht wie im Flug. Mit dem sprechen geht es jetzt sehr gut voran. Kein Schnuller mehr
Gr. 98/104 Schuhe gr. 25/26
Trocken sind wir auch schon komplett auch nachts. war überhaupt kein Thema ging alles super schnell.
Also kein Baby mehr heulllllllllllllllllllllllllllll.
Und da ich leider wieder arbeite warte ich auch noch mit dem 2tem Krümmelchen.
Also biss denn
LG Nadja
Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen

Und das mit dem Profil und den Bildern ist eigentlich auch gar nicht so schwer. Du musst auf Deinen Namen klicken und dann bist Du in Deinem Profil. kannst dann Sachen reinschreiben und Bilder hochladen. Irgendwo musst Du dann auch noch die Angaben sichbar machen oder für andere Freigeben und dass wars dann schon. Wenn Du Fragen hast stell sie einfach ein, wir sind ja alle erfahrene Forum User ;o) Und helfen Dir immer gern weiter.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen