Werde es heute wagen :-))) optimistisch bin
Ich werde ab heute das rauchen aufgeben!!
Gut ich habe es 2x schon getan und es fiel mir auch sehr leicht weil ich ja wusste wofür ich das rauchen aufgebe war aber 2x so doof und habe damit wieder angefangen :-(
Zumindest habe ich gestern darüber nachgedacht, und die Gesundheit meiner Kinder und meine Gesundheit ist mir wichtiger als so ein doofer Glimmstengel.
Im Bett habe ich die Entscheidung getroffen weil ich darüber nachgedacht habe was ich meinen Kinder damit antue.
Gut wir rauchen nicht in unserer Wohnung aber 2-3x am Tag gebe ich sie kurz zu Oma um eine rauchen zu gehen. Aber diese 10 min sind mir einfach zu kostbar.
Zwar habe ich mittlerweile einen extra Pulli an wenn ich rauchen gehe den aber wieder ausziehe wenn ich zu den kleinen gehe, aber dennoch stinkt man ausm Mund an den Händen irgentwie überall noch nach Rauch.
So ich werde mir gleich ein Bund Möhrchen kaufen und hoffe das alles so klappt wie ich es will!
GGLG Nicole
ich wünsche dir viel erfolg dabei!! GGGLG
Ich werde ab heute das rauchen aufgeben!!
Gut ich habe es 2x schon getan und es fiel mir auch sehr leicht weil ich ja wusste wofür ich das rauchen aufgebe war aber 2x so doof und habe damit wieder angefangen :-(
Zumindest habe ich gestern darüber nachgedacht, und die Gesundheit meiner Kinder und meine Gesundheit ist mir wichtiger als so ein doofer Glimmstengel.
Im Bett habe ich die Entscheidung getroffen weil ich darüber nachgedacht habe was ich meinen Kinder damit antue.
Gut wir rauchen nicht in unserer Wohnung aber 2-3x am Tag gebe ich sie kurz zu Oma um eine rauchen zu gehen. Aber diese 10 min sind mir einfach zu kostbar.
Zwar habe ich mittlerweile einen extra Pulli an wenn ich rauchen gehe den aber wieder ausziehe wenn ich zu den kleinen gehe, aber dennoch stinkt man ausm Mund an den Händen irgentwie überall noch nach Rauch.
So ich werde mir gleich ein Bund Möhrchen kaufen und hoffe das alles so klappt wie ich es will!
GGLG Nicole
super Entscheidung!!! ich drück Dir die Daumen...
Was ich v.a. wichtig finde, ist dass rauchende Eltern ihren Kinder auch schlecht vermitteln können, dass Rauchen nicht gut ist, weil sie zwar sagen können, dass es ungesund ist, es aber trotzdem machen. Ich kann mir vorstellen, dass Kinder von Rauchern viel schneller zum Glimmstengel greifen, als Kinder von Nichtrauchern.
Du tust Dir und Deinen Kindern damit bestimmt einen riesengrossen Gefallen!!!
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass du es schaffst, auch wenn es schwer fällt!!!!!
Ich hab auch mal 5 Jahre geraucht und hab dann aufgehört, als ich ein wirklich schmerzhaftes Magengeschwür bekommen hab. Das ist jetzt 8 Jahre her und ich bin diesem Geschwür schon fast dankbar. Ich kann´s auch gar nicht mehr riechen *würg*
LG - Katrin
Viel Glück!!!
Was ich v.a. wichtig finde, ist dass rauchende Eltern ihren Kinder auch schlecht vermitteln können, dass Rauchen nicht gut ist, weil sie zwar sagen können, dass es ungesund ist, es aber trotzdem machen. Ich kann mir vorstellen, dass Kinder von Rauchern viel schneller zum Glimmstengel greifen, als Kinder von Nichtrauchern.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass du es schaffst, auch wenn es schwer fällt!!!!!
Ich hab auch mal 5 Jahre geraucht und hab dann aufgehört, als ich ein wirklich schmerzhaftes Magengeschwür bekommen hab. Das ist jetzt 8 Jahre her und ich bin diesem Geschwür schon fast dankbar. Ich kann´s auch gar nicht mehr riechen *würg*
LG - Katrin
*Daumendrück*Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!glg
LG - Katrin
Re: Werde es heute wagen :-))) optimistisch bin
ich habe große Hochachtung von Rauchern, die davon lassen wollen und wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen!!!
Gruß
Christina
Re: Werde es heute wagen :-))) optimistisch bin
das hört sich doch gut an!! Ich habe zum Glück noch nie geraucht und bin froh das ich es mir daher nicht abgwöhnen muss.
Halte durch es lohnt sich!! Meine Eltern haben beide geraucht als wir klein waren und als mich in der 5. Klasse mal ein Junge gefragt hab ob meine Eltern rauchen weil ich immer so nach Rauch stinken würde *das war mir soooo peinlich*. Meine Mama hat's geschafft aufzuhören - jetzt schon sicher 15 Jahre. Mein Papa raucht immernoch.
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Andrea
Na, dann wünsche ich viel Glück
Du wirst das bestimmt schaffen. Sei Dir nur darüber klar dass Du nie wieder eine Zigarette rauchen darfst. Mein Mann hat nach fast 6 Jahren wieder angefangen. Seitdem wird hier nicht mehr geküßt :-(
LG Petra
Halte durch!!! LG
Du wirst das bestimmt schaffen. Sei Dir nur darüber klar dass Du nie wieder eine Zigarette rauchen darfst. Mein Mann hat nach fast 6 Jahren wieder angefangen. Seitdem wird hier nicht mehr geküßt :-(
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen