Suchen Menü

Werde definitiv nicht mitkommen

Hallo,

es tut mir leid, dass ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet habe, aber Greta war der Meinung schon wieder Rabatz machen zu müssen.

Irgendwann habe ich mich dann mit ihr in mein Bett gelegt, wo ich dann um 23.30 Uhr wieder aufgewacht bin... Na toll!

So lange das verrückte Kind so schlecht einschläft, hat es überhaupt keinen Sinn, wenn ich mitgehe - da werde ich abends ausschließlich damit beschäftigt sein, beide ins Bett zu bringen, und dann habe ich nichts vom Abend.

Total genervte Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

Werde definitiv nicht mitkommen

Ich kann dir nur den Rat geben, doch mitzufahren! Aus eigener Erfahrung mit meinem ganz schlecht einschlafenden Kind, kann ich nur sagen, dass es meistens dann am Besten klappt, wenn man woanders ist. Ich bin immer mit ungutem Gefühl zu Akiza gefahren, war oft kurz davor noch alles abzublasen und kaum waren wir da, gabs überhaupt keine Probleme mit dem Einschlafen. Trau dich! Schlimmer als zu Hause kann es nicht werden, notfalls hast du halt ein Kind auf dem Schoss sitzen. LG Zauseline

Werde definitiv nicht mitkommen

Hallo Zauseline,

hihi - notfalls hätte ich zwei Kinder auf dem Schoß sitzen, das ist auch Teil des Problems...

Woanders schlafen diese Kinder leider eher schlechter als zu Hause - ist zwar schon wieder ein Weilchen her und beide Kinder sind seither älter geworden, aber wir haben letztes Jahr zweimal Urlaub gemacht, und beide Male war es echt stressig mit dem Schlafen bei den beiden. Ich kann die "woanders-These" also leider, leider nicht bestätigen.

LG Katrin, die trotzdem eine Mu-Ki-Kur beantragen wird!

Schade :-( aber kann ich gut verstehn!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen