Suchen Menü

Werd dann gleich beim Doc mal ordentlich lügen!

Moin,

mache mich nun fertig und werd gleich mal ordentlich rum krücken, nur damit was passiert. Bin völlig entsetzt, wie weit unten unser Gesundheitssystem ist, dass solche Maßnahmen "notwendig" werden, um vernünftig behandelt zu werden.

Ich bin ja seit OP nicht untersucht. Weder vom KH noch von meinem Doc. Und ich werde meinem Doc gleich sagen, dass das KH mir gesagt, hat, dass er US und Abschlussuntersuchung nach 1 Woche unternimmt. Mal sehen , was passiert. Sollte es Probleme geben, werde ich auch meinen Hausarzt einschalten. Der ist in unserem Kreis Leiter des Ärzteverbandes. SO kann es jedenfalls nicht , gehen, dass Patienten nach Bauch OP`s aus Kostengründen trotz Schmerzen nicht untersucht werden, da wir Ende des Quartals haben. Drückt mir mal die Daumen, denn mir geht es noch immer nicht gut. "Schön" wenn es doch noch Beschwerden durch den Eingriff sind...sollte aber raus kommen, dass sich wieder was gebildet hat, dann könnt ihr mich echt einliefern :,( :,( :,(

Leicht panische Grüsse,

Sabine

Bisherige Antworten

Werd dann gleich beim Doc mal ordentlich lügen!

hallo Sabine,ich hoffe, dein Doc hat heute nachgeschaut. Wo wird denn der Schnitt immer gemacht,von außen????? Sicherlich,sonst wären ja keine Fäden gezogen worden......kann mir schon vorstellen,weil duja schon öfters diese OP hattest, dass da Verwachsungen auftreten und somit die Heilung erschwert.......ich drück dir mal die Daumen,dass du 1. mit deinem DOC heut zufrieden bist und 2. er nichts weiter sieht, es nur diesmal wirklich länger dauert.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen